Jetzt will der doofe Maske ja wieder in den Ring. Den mochte ich ja auch noch nie. Dem guckt die Dummheit auch aus den Augen. Vonwegen Gentlemanboxer. Der konnte noch nie richtig boxen. Muhammet Ali konnte Boxen. Tyson konnte boxen (wenn der auch bekloppt ist). Aber Maske hat noch nie geboxt. Der hüpft durch den Ring und tanz seinen Gegner müde.
ist das nicht der, der beim letzten comeback-versuch furchtbar eins auf die mütze gekriegt hat und dann nen schlaganfall hatte? ... oder verwechsel ich den jetzt ... ich find boxen ja genauso doof wie formel1
vom boxen versteh ich ja wirklich gar nix......weniger noch, wenns geht! Wollte euch nur sagen, meine Tante ist dafür Spezialist........sie schaut sich jeden Boxkampf an, egal um welche Uhrzeit und das mit 75 Jahren!
Na soviel versteh ich auch nicht. Ich hab halt. als ich noch jung war, mit meinem Papa immer Boxen angeschaut. Wie gesagt, das war ja noch Muhammed Ali Bzw. Cashius Clay. Der hat ja den Namen gewechselt.
Axel Schulz ist nicht wirklich sehr gut. Aber er is irgendwie sympatisch. Und er kämpft. Aber dieser Maske Ich schwöre, wenn der im Anzug boxen würde, da wäre keine Falte din zu sehen. Der tut nix.