Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 782 Antworten
und wurde 18.323 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 7 | 10 | 13 | 16 | 19 | 22 | 25 | 28 | 31 | 34 | 37 | 40 | 43 | 46 | 49 | 52
Edith   is weg
Superstar

Beiträge: 17.317


16.04.2007 07:59
RE: Pool Zitat · antworten

Gundl hat recht Pia das Wasser wird grün und stinkt furchtbar ich mach heute noch ein Foto

Liebe Grüße

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.416


16.04.2007 09:37
RE: Pool Zitat · antworten

aber bei Eva nicht.......

Edith   is weg
Superstar

Beiträge: 17.317


16.04.2007 11:10
RE: Pool Zitat · antworten

bei mir stinkt der wie die Pestder wird dann mit 4 Flaschen Essig gereinigtdas mach ich aber nicht das kann Alfons und Christian machen

Liebe Grüße

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.416


16.04.2007 11:44
RE: Pool Zitat · antworten

bitte denk an das Foto vom Pool, damit sich Gundl was drunter vorstellen kann!
Eva tut immer so große Tabletten (weiß nicht, wie man das nennt) rein, habt ihr das auch?

Edith   is weg
Superstar

Beiträge: 17.317


16.04.2007 11:48
RE: Pool Zitat · antworten

Ja aber im Sommer nicht im Winter drum stinkt das Eva tut im Winter kein Cloor ins Wasser und ich auch nicht

Liebe Grüße

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.416


16.04.2007 12:06
RE: Pool Zitat · antworten

ich weiß es nicht.......

Kiddo

16.04.2007 12:10
RE: Pool Zitat · antworten

Hallo zusammen,

ich glaube ich würde alles dafür tun
einen Pool im Garten zu haben
Glaub nämlich das dieses Jahr heftig wird

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.416


16.04.2007 12:14
RE: Pool Zitat · antworten

das kannst du schnell ändern, kauf dir doch einen .....

Kiddo

16.04.2007 12:16
RE: Pool Zitat · antworten

Wie wohnen leider am
Hang

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.416


16.04.2007 12:27
RE: Pool Zitat · antworten

ach, das ist blöd......., bei uns wäre der Garten viel zu klein.....

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


16.04.2007 12:49
RE: Pool Zitat · antworten

Ich weiß schon was für ein Pool Edith und Eva haben. Das sind feste Wände aus Metall, der bleibt immer aufgebaut.
Kenn ich auch. Wollte ich nicht, weil man ihn halt immer reinigen muss.
Und meinen, da läßt man das Wasser raus , trocknen und fertig isser.

Also wenn man keine Chemie ins Wasser gibt, kippt es um. Wenn das bei Eva nicht ist schein sie auch über Winter das Zeug reinzukippen. Das wäre mir . ehrlich gesagt, zu teuer. Die Chemiekalien kosten schon ganz schön Geld.

@ Kiddo, ich weiß nicht wie steil euer Grundstück ist. Etwas Hanglange haben wir auch. Auf der einer Seite steht der Pool bündig und auf der anderen ist er 0 cm in der Erde drin.

@ Carina, die Pools gibt es immer im Angebot. Meistens sind sie aber nor 50 cm hoch. Da musste drauf achten. Unserer hat einen Durchmesser von 3,60m und eine Höhe vom 90 cm. Der kam voriges Jahr bei Penny 79 Euro.

*************
EURE GUNDL

Kiddo

16.04.2007 12:55
RE: Pool Zitat · antworten

Das hauptproblem ist bei uns steil
und Total uneben
Wie müssten aufschütten um überhaupt eine gerade flävhe zu bekommen
mal ganz abgesehen von der Arbeit mit dem Pool....schön wärs schon
dann könnte man schön mit der Luftmatratze im Wasser liegen und
Cocktails schlürfen

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


16.04.2007 12:57
RE: Pool Zitat · antworten

Ich finds auch toll.
Um an den See oder ins Schwimmbad zu fahren hat man auch nicht jeden Tag zeit und ist ja auch jang schön Teuer.
Aber in den Pool kannste jeden Tag hüpfen, wenn er im Garten steht.

Und Arbeit macht der gar nicht viel.
Alle 3-4 Tage misst man das Wasser und schmeißt entsprechend die Chemie rein.

*************
EURE GUNDL

Kiddo

16.04.2007 13:04
RE: Pool Zitat · antworten

Und im Winter
oder im Sommer wenn Du mal in Urlaub möchtest..?

Nach so nem halbwegs richtigen Pool muss immer wer
schauen...hab Bekannte in Hannover
die haben einen ..war immer cool dort
aber bis der als im Frühjahr wieder sauber ist bzw. im Sommer
Meinstens war ich bis dann halb totgeschwitzt

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


16.04.2007 13:06
RE: Pool Zitat · antworten

Nee gar nicht. Ich lass nur das Wasser raus, lass in trocknen, falt ihn zusammen und ab in den Keller.
Jetzt kommt er hoch, der Ring wird aufgepumpt und der Schlauch reingehalten und schon stellt er sich alleine auf.

Und für den Urlaub gibt es Schwimmer. Da kommen Tabletten rein, die sich ganz langsam auflösen und immer ein bisschen Chemie abgeben. Das hatten wir voriges Jahr, als wir 2 Wochen in Urlaub waren.

*************
EURE GUNDL

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 7 | 10 | 13 | 16 | 19 | 22 | 25 | 28 | 31 | 34 | 37 | 40 | 43 | 46 | 49 | 52
«« Fußball
Boxen »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz