Also... Hiermit seid ihr alle, die Lust und Zeit haben (vor allem den Weg auf sich zu nehmen)eingeladen, mich am 11.02.2007 in der Anne Frank Sporthalle in Ibbenbüren beim Pokalspiel kräftig anzufeuern!
Es wird folgendermaßen angetreten: Gruppe A gegen B (wir als BK gegen Datteln (BL)) Gruppe C gegen D (glaube Regionalliga gegen Verbandsliga)
Endspiel der jeweiligen Gruppensieger
Wer schlußendlich gewinnt, kommt in die nächste Pokalrunde
Dachte ich mir bei einigen schon. Ist schließlich nen sehr weiter weg. Aber vorschlagen und werbung machen muß man ja mal. Trainer will mal mind. 50 Zuschauer haben. Mal sehen, ob mein Freund seinen A.... von zu Hause weg bewegt und mal mit anfeuert. Und hoffentlich nicht wieder die Vorzüge der anderen Mädels mit seinem Kumpel die ganze Zeit analysiert
Jep... du glaubst doch nicht, dass er das Spiel beobachtet. Da werden die Hintern und der Busen, mit etwas Glück auch mal das Gesicht der Mädels abgecheckt und mit den Kumpels darüber diskutiert. Durfte mir letztes Mal die Vorzüge der einzelnen Mannschaftmitglieder von ihm anhören
Hmm... bin mal echt auf Sonntag gespannt. So wie ich mich heute fühle, bin ich da nicht fit. Mal schauen. Hat mich auch ein bisschen geärgert, dass ich nicht einmal in der Mannschaftsaufstellung in dieser Woche trainiert habe. Gestern waren nur 4 Leute aus unserer Mannschaft da und heute meinte der Trainer wir wechseln im Satz durch und hats vergessen.