Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 459 Antworten
und wurde 8.684 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
Seiten: 1 | 2 | 3 | 5 | 7 | 9 | 11 | 13 | 15 | 17 | 19 | 21 | 23 | 25 | 27 | 29 | 31
ShaleigLaSky   is weg
Profi

Beiträge: 14.518


08.01.2007 17:54
Volleyball und Lesen (Fantasy) Zitat · antworten

Tja... mein Hobby kann ich schlecht fotografieren (zumindest nicht, wenn ich selbst spiel^^).
Das Einzige, was ich euch mal ablichten könnte, wäre meine neu begonnene Büchersammlung von R.A.Salvatorebüchern. Allgemein lese ich viele verschiedene Fantasybücher, doch am Besten gefällt mir alles Rund um die Dunkelelfen.
Was das Volleyball anbelangt, so ist dies bereits seit hmm.... fast 13 Jahren mein Hobby. Zur Zeit spiele ich in der Bezirksklasse mit ein paar netten Mädels zusammen, mit denen ich beabsichtige (was auch so gut wie fest steht) dieses Jahr den ersten Platz zu machen und in die Bezirksliga aufzusteigen. Tja... dafür gehe ich bis zu drei Mal die Woche zum Training.

Gruß von Sky und ihrer Schar



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


08.01.2007 17:56
RE: Volleyball und Lesen (Fantasy) Zitat · antworten

Na da drück ich doch mal ganz fest die Baumen für den ersten Platz !
____________
Liebe Grüße
Gundl

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.416


09.01.2007 00:20
RE: Volleyball und Lesen (Fantasy) Zitat · antworten

da drück ich natürlich auch ganz fest die Daumen!!!!!

------------------------
Liebe Grüße von Pia
mit der Viererbande

Charly-2000

09.01.2007 09:23
RE: Volleyball und Lesen (Fantasy) Zitat · antworten
Hallo Jenny,

Auch ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!

Gruss Rolf

ShaleigLaSky   is weg
Profi

Beiträge: 14.518


09.01.2007 18:25
RE: Volleyball und Lesen (Fantasy) Zitat · antworten

Dann könnt ihr mir ja am 21.01.2007 die Daumen drücken. Da spielen wir gegen Emsdetten. Sollten wir das Spiel gut gewinnen, so könnten wir fast die letzten drei Spiele danach noch verlieren und wären trotzdem Erste ^^.

Gruß von Sky und ihrer Schar



Carinchen

09.01.2007 20:16
RE: Volleyball und Lesen (Fantasy) Zitat · antworten

ich drück ganz fest!
______________________________________________________________________

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


09.01.2007 20:39
RE: Volleyball und Lesen (Fantasy) Zitat · antworten

Klar drücken wir, aber erinnere uns vorher lieber nochmal dran. Nicht dass wir den Termin verpassen.
_________________
Liebe Grüße
Gundl

ShaleigLaSky   is weg
Profi

Beiträge: 14.518


20.01.2007 23:44
RE: Volleyball und Lesen (Fantasy) Zitat · antworten

Die große Erinnerung

Alle morgen ganz feste die Daumen drücken, dass wir unser Spiel gegen Emsdetten gewinnen. Dann sind wir auf jeden Fall nächstes Jahr in der Bezirksliga und haben den ersten Platz in der BK gesichtert

Gruß von Sky und ihrer Schar



Bertl

20.01.2007 23:53
RE: Volleyball und Lesen (Fantasy) Zitat · antworten

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Erfolg
__________________________________________________

ShaleigLaSky   is weg
Profi

Beiträge: 14.518


20.01.2007 23:56
RE: Volleyball und Lesen (Fantasy) Zitat · antworten



Gruß von Sky und ihrer Schar



pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.416


21.01.2007 00:01
RE: Volleyball und Lesen (Fantasy) Zitat · antworten

ich habs nicht vergessen!!!! Klar werden die Daumen ganz fest gedrückt!!!!!!
------------------------
LG

ShaleigLaSky   is weg
Profi

Beiträge: 14.518


21.01.2007 00:16
RE: Volleyball und Lesen (Fantasy) Zitat · antworten

Hab ich doch ne tolle Forenfamiliy

Gruß von Sky und ihrer Schar



ShaleigLaSky   is weg
Profi

Beiträge: 14.518


21.01.2007 19:35
RE: Volleyball und Lesen (Fantasy) Zitat · antworten

So... Berichterstattung erfolgt nun auch. Wir haben den ersten Satz mit 22:25 abgegeben. Zu viel Respekt vor den Gegenern gehabt und dann nicht unser Spiel gespielt. Die nächsten drei Sätze haben wir sie dann abkassiert. 9:25, 11:25, 8:25. Somit ein guter Sieg. War ein schönes Spiel, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Jetzt ist meine Muskulatur auch ganz schön schlapp

Gruß von Sky und ihrer Schar



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


22.01.2007 13:14
RE: Volleyball und Lesen (Fantasy) Zitat · antworten

Herzlichen Glückwunsch !
__________

Bertl

22.01.2007 22:09
RE: Volleyball und Lesen (Fantasy) Zitat · antworten
Glückwunsch, habt ihr toll gemacht .... ich kann mir vorstellen wie wichtig so etwas für dich ist.

Ich bin auch in Sachen Sport sehr ehrgeizig und bin auch sehr stolz wenn mir etwas gelingt, deswegen kann ich dir nachempfinden
__________________________________________________

Seiten: 1 | 2 | 3 | 5 | 7 | 9 | 11 | 13 | 15 | 17 | 19 | 21 | 23 | 25 | 27 | 29 | 31
Paragliding »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz