Tja... mein Hobby kann ich schlecht fotografieren (zumindest nicht, wenn ich selbst spiel^^). Das Einzige, was ich euch mal ablichten könnte, wäre meine neu begonnene Büchersammlung von R.A.Salvatorebüchern. Allgemein lese ich viele verschiedene Fantasybücher, doch am Besten gefällt mir alles Rund um die Dunkelelfen. Was das Volleyball anbelangt, so ist dies bereits seit hmm.... fast 13 Jahren mein Hobby. Zur Zeit spiele ich in der Bezirksklasse mit ein paar netten Mädels zusammen, mit denen ich beabsichtige (was auch so gut wie fest steht) dieses Jahr den ersten Platz zu machen und in die Bezirksliga aufzusteigen. Tja... dafür gehe ich bis zu drei Mal die Woche zum Training.
Dann könnt ihr mir ja am 21.01.2007 die Daumen drücken. Da spielen wir gegen Emsdetten. Sollten wir das Spiel gut gewinnen, so könnten wir fast die letzten drei Spiele danach noch verlieren und wären trotzdem Erste ^^.
Alle morgen ganz feste die Daumen drücken, dass wir unser Spiel gegen Emsdetten gewinnen. Dann sind wir auf jeden Fall nächstes Jahr in der Bezirksliga und haben den ersten Platz in der BK gesichtert
So... Berichterstattung erfolgt nun auch. Wir haben den ersten Satz mit 22:25 abgegeben. Zu viel Respekt vor den Gegenern gehabt und dann nicht unser Spiel gespielt. Die nächsten drei Sätze haben wir sie dann abkassiert. 9:25, 11:25, 8:25. Somit ein guter Sieg. War ein schönes Spiel, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Jetzt ist meine Muskulatur auch ganz schön schlapp
Glückwunsch, habt ihr toll gemacht .... ich kann mir vorstellen wie wichtig so etwas für dich ist.
Ich bin auch in Sachen Sport sehr ehrgeizig und bin auch sehr stolz wenn mir etwas gelingt, deswegen kann ich dir nachempfinden __________________________________________________