Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 459 Antworten
und wurde 8.709 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 31
ShaleigLaSky Offline

Profi



Beiträge: 14.518

22.09.2007 21:13
#226 RE: Volleyball Zitat · Antworten

waren ja auch knappe Sätze. Schlecht wars nicht nein. Aber ich weiß, dass man mehr hätte machen können


Gruß von Sky und ihrer Schar

honey Offline

Foren-Stern



Beiträge: 66.492

22.09.2007 21:15
#227 RE: Volleyball Zitat · Antworten

oje ... na das nächste mal wirds wieder besser so ein tief kann schon mal passieren



ShaleigLaSky Offline

Profi



Beiträge: 14.518

22.09.2007 21:16
#228 RE: Volleyball Zitat · Antworten

Muß ja sagen, ich war wie gesagt vom Training gestern einfach nur frustriert. Da waren wieder so ein paar Sachen, über die ich mich nur noch aufregen konnte. War schon fast so weit zu sagen, dass ich aufhöre


Gruß von Sky und ihrer Schar

Edith Offline

Superstar



Beiträge: 17.317

22.09.2007 21:18
#229 RE: Volleyball Zitat · Antworten

immer Gewinnen ist auch nicht schön...beim nächsten Mal bist du vieleicht besser drauf dann klappt es auch wieder Was ist los Sky geht es dir heute nicht gut???

Liebe Grüße

honey Offline

Foren-Stern



Beiträge: 66.492

22.09.2007 21:18
#230 RE: Volleyball Zitat · Antworten

was war denn schlimmes? magst drüber reden?



ShaleigLaSky Offline

Profi



Beiträge: 14.518

22.09.2007 21:22
#231 RE: Volleyball Zitat · Antworten

Ach... wie gesagt.. gestern war das Fass voll...
Knieprobs wieder gehabt, dann zum Training gegangen und hab im Endeffekt keines gehabt, sondern Plauderunde, in der sich über Dinge beschwert wurde, die ich nicht einsehe. Z.B. der Trainer ist um 18 Uhr gekommen und hat gesagt, es solle einer mit zu ihm fahren, Bälle holen, da er sich noch umziehen wolle. Die Halle war offen. Also hab ich dann zu den anderne gesagt, lasst uns reingehen und schon mal Stangen setzen und wenn möglich Netz aufbauen. Nur 1, die nicht mal zu meiner Mannschaft gehört, ist mit reingegangen. Nach 10 min kamen die anderen dann auch mal. stangen hatten wir zwei gesetzt. Ich dann vorgeschlagen und warm zu laufen, da die Bälle ja nun auch da waren. Tja.. mitgelaufen sind da mal eben 2. (Beide nicht zu meiner Mannschaft gehörend. Etwa 10min später fingen die anderen dann auch mal an. Mein Trainer kam dann ca. 45Min zu spät. Dann haben die das Problem angesprochen, dass sie das Netzt ja nicht aufbauen konnten (was mal eben auch keiner Veruscht hatte!) und dass sie jemanden brauchen, der sie in den Arsch tritt, damit sie schon vorher was machen. Sie können ja keine Übungen selber machen so in der Art. Haben uns doch eingespielt und hätten ja Übungen machen können. Doch die meiste Zeit haben sie ja darüber nachgedacht, ob sie einfach schon wieder gehen!


Gruß von Sky und ihrer Schar

honey Offline

Foren-Stern



Beiträge: 66.492

22.09.2007 21:28
#232 RE: Volleyball Zitat · Antworten

na das ist wirklich keine tolle einstellung - noch dazu vor einem spiel ... sind die immer so drauf oder wars nur gestern so extrem?



ShaleigLaSky Offline

Profi



Beiträge: 14.518

22.09.2007 21:31
#233 RE: Volleyball Zitat · Antworten

In letzter Zeit leider öfter. Liegt aber auch daran, dass der Trainer halt mal gar nicht kommt oder halt ne Stunde zu spät etc. Da sind sie nicht wirklich motiviert. Aber da kann Martin auch nichts für. Er ist nunmal selbstständiger Landwirt und momentan müßen sie halt Mais ernten.


Gruß von Sky und ihrer Schar

honey Offline

Foren-Stern



Beiträge: 66.492

22.09.2007 21:33
#234 RE: Volleyball Zitat · Antworten

naja ist auch verständlich, dass es nicht gut ist, wenn der trainer nicht erscheint - aber du hast schon recht, man kann auch mal ein bisschen was selbst tun - sind ja keine anfänger ... aber es ist ja zu hoffen, dass es wieder besser wird, wenn die maisernte vorbei ist - nicht?



Edith Offline

Superstar



Beiträge: 17.317

22.09.2007 21:34
#235 RE: Volleyball Zitat · Antworten

Weiß eigentlich Martin dass die anderen so eine Einstellung haben?????

Liebe Grüße

ShaleigLaSky Offline

Profi



Beiträge: 14.518

22.09.2007 21:38
#236 RE: Volleyball Zitat · Antworten

Nach der Maisernte kommt noch die Grasernte. Denke mal Ende Oktober wird er wohl fertig sein. Aber er gibt sich ja schon wirklch Mühe. Und eigentlich wissen viele ja auch wie das Netz etc. aufgebaut wird und es wird immer jemand angerufen, der den Schlüssel von ihm holt und Bälle, so das man auch selber ein adäquates Training machen kann. Vor allem, da einige aus der Mannschaft ja auch kleinere Mannschaften trainieren. Zudem wiederholen wir ja auch öfter einige Übungen, die wir machen könnten. Nur wie gesagt... da fehlt dann wieder der Sportsgeist es ohne aufforderung vom Trainer zu tun und wenn ich was sage, hört ja eh keiner drauf. Und dann verlangen sie von Martin, jemand sollte doch mal die Führung übernehmen dabei! Pah.
Und ein weiterer Punkt war gestern auch, dass sich mal wieder Null an die vor der Saison getroffenen Vereinbarungen gehalten wird und ich mir echt verarscht vorkomme, da ich mich dran halte. Wir wollten alle zusammen nach den Spielen duschen => Vl. die hälfte hat sich dran gehalten. Wir wollten nach den Spielen immer noch ein Bierchen zusammen trinken (Kiste bringt jedes Mal ein anderer Mit) => Kiste ist zwar da, aber mindestens eine Person (die dann natürlich auch Fahrer ist) hat was GAAAAnz wichtiges anderes zu tun und muß schnell fahren. Sprich die Hälft der mannschaft kann nicht mittrinken und muß sofort weg. Ich schiedse die ganze Saison, dafür muß die komplette Mannschaft beim Schiedsen mit dabei sein => Jedes mal hat ein anderer ne Ausrede, warum er zu spät kommen kann.


Gruß von Sky und ihrer Schar

Edith Offline

Superstar



Beiträge: 17.317

22.09.2007 21:47
#237 RE: Volleyball Zitat · Antworten

So eine Frechheit.....

Liebe Grüße

ShaleigLaSky Offline

Profi



Beiträge: 14.518

22.09.2007 21:49
#238 RE: Volleyball Zitat · Antworten

Deshalb meinte ich, ich hatte heute auch keine rechte Einstellung zum Spiel. Eigentlich sind die Mannschaftskameradinnen ja nett und alles, aber gestern hätte ich sie erwürgen können. Ich war echt nur noch depri


Gruß von Sky und ihrer Schar

Edith Offline

Superstar



Beiträge: 17.317

22.09.2007 21:52
#239 RE: Volleyball Zitat · Antworten

da würde ich aber schon nochmal mit ihnen reden Sky

Liebe Grüße

ShaleigLaSky Offline

Profi



Beiträge: 14.518

22.09.2007 21:54
#240 RE: Volleyball Zitat · Antworten

das haben wir ja mehr oder minder bis das Training vorbei war. Sprich wir haben gestern gar nicht trainiert


Gruß von Sky und ihrer Schar

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 31
Paragliding »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz