Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
Seiten: 1 | 2
Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


17.08.2013 22:18
Indianer- und Trapperfestival 2013 Zitat · antworten

Heute waren wir ja auf dem von mir langersehnten Festival. Es war ein wunderschöner Tag und Reinhard hat tapfer durchgehalten. Nur muss ich mich momentan mit zwei Emanzen-Indianerinnen herumplagen. Die nörgeln an einem Foto, weil ein nicht-Indianer sich die Haare schwarz gefärbt hat und Indianerkleidung trägt. Und eine will jetzt herumfragen unter ihren Freunden, wer denkt, das sei ein richtiger Indianer. Nur will das ja auf dem Festival gar niemand. Sie ehren die Bräuche der Natives und erklären durch ihre Darbietungen all die Sachen. Aber das kannst den Weibsen nicht klarmachen. Ich hab sie dann gefragt, ob sie auch denken, dass es echte Bayerinnen sind, wenn sie im Hofbräuhaus in Las Vegas von einer Lady im Dirndl bedient werden. Meinten sie, die färben sich nicht die Haare und ändern ihre Namen nicht.
Mich hätte es bald zerrissen, ja klar...... Jetzt hab ich schon im FB-Forum des ITF einen Hilferuf gestartet, dass sich noch jemand daran beteiligt.
Aber lassen wir das. Ich werde einige schöne Fotos unten anhängen. Azteken-Nachfahren waren da, das waren "echte" Natives!
Und mein Rücken hat auch durchgehalten - mit 3 Spritzen am Morgen und 3 Halben dunklen Radlern am Nachmittag


LIEBE GRÜSSE

Angefügte Bilder:
ITF 2013 Falke 4.jpg   ITF 2013 Kauz 1.jpg   ITF 2013 Leika 3.jpg   ITF 2013 Tipis am See.jpg  
Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


17.08.2013 22:23
RE: Indianer- und Trapperfestival 2013 Zitat · antworten

Naja, hat nicht super geklappt, kommen noch mehr Fotos!!


LIEBE GRÜSSE

Angefügte Bilder:
Kopie von ITF 2013 Azteke Isaac.jpg   Kopie von ITF 2013 Benny Adlerfeder b.jpg   Kopie von ITF 2013 Benny Ansage b.jpg   Kopie von ITF 2013 Leika 3.jpg   Kopie von ITF 2013 Tipis am See.jpg  
Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


17.08.2013 22:30
RE: Indianer- und Trapperfestival 2013 Zitat · antworten

es funktionieren immer nur ein paar Anhänge...


LIEBE GRÜSSE

Angefügte Bilder:
ITF 2013 098.jpg   ITF 2013 101.jpg   ITF 2013 093.jpg   ITF 2013 095.jpg  
Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


17.08.2013 22:31
RE: Indianer- und Trapperfestival 2013 Zitat · antworten


LIEBE GRÜSSE

Angefügte Bilder:
ITF 2013 088.jpg   ITF 2013 090.jpg   ITF 2013 084.jpg   ITF 2013 085.jpg   ITF 2013 087.jpg  
Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


17.08.2013 22:32
RE: Indianer- und Trapperfestival 2013 Zitat · antworten


LIEBE GRÜSSE

Angefügte Bilder:
ITF 2013 106.jpg   ITF 2013 107.jpg   ITF 2013 109.jpg   ITF 2013 111.jpg   ITF 2013 Azteke Isaac.jpg   ITF 2013 Azteke Roberto.jpg  
pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.224


17.08.2013 22:34
RE: Indianer- und Trapperfestival 2013 Zitat · antworten

sehr schöne Fotos hast du gemacht
lass dich doch von den Weibsen nicht ärgern, es gibt immer welche, die wissen alles besser

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


17.08.2013 22:50
RE: Indianer- und Trapperfestival 2013 Zitat · antworten

Ich hab sie grad geblockt, die waren nur auf Krawall aus. Jetzt ist Ruhe im Karton


LIEBE GRÜSSE

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


18.08.2013 01:51
RE: Indianer- und Trapperfestival 2013 Zitat · antworten

wirklich tolle Bilder. Das sicherlich Spaß gemacht
Ja, mit so dummen Weibern darf man sich gar nicht abgeben.

*************
EURE GUNDL

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


18.08.2013 19:31
RE: Indianer- und Trapperfestival 2013 Zitat · antworten

Leider machen die Weiber weiter. Haben eine Gruppe aufgemacht, Fotos aus meiner Freundesliste, mein eigenes Profilfoto und noch andere irgendwo zusammengeklaut und nun mit Untertiteln versehen "1 little Indian, 2 littel Indian"..... und mich als "Möchtegern-Indianer" betitelt zusammen mit den anderen (verkleideten). Ich habe mich jetzt überall beschwert, wo es geht, auch mit meinem 2. account. Mal sehen, ob es was hilft. Sie hat behauptet, sie hätte meinen Namen gegoogelt und da mein Foto gefunden. Hahaha, google mal meinen Namen und suche mein Foto, wenn Du mich nicht kennst. Die sind noch dümmer als sie aussehen. Ich bekam auch Unterstützung in einer Gruppe in der ich bin und ich hoffe, die anderen auf den Fotos werden sich ebenso beschweren. So gehts ja doch nicht. Die behaupten einfach, mit Indianern werde Profit gemacht und die Verkleideten möchten so tun als seien sie Indianer. Natürlich gibt es auch solche. Aber damit hat dieses Festival und die Leute die ich kenne nix zu tun.

Auf alle Fälle können die mir das Festival nicht verleiden, es kommen jetzt langsam immer mehr Fotos auch von anderen Besuchern und Mitwirkenden. Und man kann sich jetzt schon wieder auf nächstes Jahr freuen!


LIEBE GRÜSSE

snoopycharly   is weg
Foren-Gespenst

Beiträge: 37.650


18.08.2013 22:03
RE: Indianer- und Trapperfestival 2013 Zitat · antworten

Super tolle Fotos Bienchen, das muss klasse gewesen sein.

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


19.08.2013 08:57
RE: Indianer- und Trapperfestival 2013 Zitat · antworten

So dämlichen Menschen gibts doch wirklich überall. Ich würde denen sagen, wenn sie nicht sofort dein Bild entfernen, stellst du Strafanzeige. Bilder unterliegen dem Copyride und dürfen nur verwendet werden, wenn der , der darauf zu sehen ist, damit einverstanden ist. Ich würde diesen saudummen Weibern wirklich massig mit einer Anzeige drohen und natürlich bei facebook melden.
Und mal abgesehen davon. Es is doch scheißegal ob jemand Indianer ist oder nicht. Wichtig ist doch, dass man sich mit deren Kultur auseinander setzt, sie mag, respektiert und darüber etwas verbreitet. Ob man selbst Indianer ist oder nicht, spielt doch gar keine Rolle.

*************
EURE GUNDL

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


19.08.2013 14:00
RE: Indianer- und Trapperfestival 2013 Zitat · antworten

'Das habe ich schon, aber die sind so blöd. Behaupten, sie hätten mich gegoogelt. Ja, das probier mal, wenn du mich nicht kennst. Gibt ja nur mich mit meinem Namen. Ich habe jetzt alles mobilisiert, was geht, bin ja auch in Gruppen, die die Indianer unterstützen oder selbst von Indianern eröffnet wurden. Einige Freunde haben auch schon die Gruppe gemeldet. Wenn ich mich jetzt als Indianer "verkleidet" hätte oder ich würde irgendwas verkaufen wollen. Das sähe ich ja ein, es gibt wirklich fürchterliche Auswüchse. Aber ich hab doch gar nix gemacht! Das kann auch jeder sehen, der meine Seiten anschaut. Aber die haben irgendeinen an der Waffel. Und dass die mein selbst gemachtes Profilfoto da reinsetzen und drüberschreiben "3 little Indian" - das sehe ich nicht ein, dass ich das tolerieren soll. Die eine hat mir sogar gedroht, mich wegen "Diebstahls ihrer Traditionen" bei fb zu melden. Siehst mal, wie bekloppt die eigentlich sind. Und das ist gefährlicher, als normale Dummheit. Auf fb gibt es noch eine Stelle, wo man Urheberrechtsverletzungen anzeigen kann, aber das ist reichlich umständlich und kompliziert und geht direkt an einen Anwalt von denen.
Nur kann man jetzt nicht mehr so einfach in die Gruppe reinschauen, weil sie sie geschlossen haben. Hilft nur "melden" von so vielen wie möglich. Also, wenn Ihr auf fb seit und meinen Aufruf seht, bitte zur Gruppe, dann oben den Button "melden" wegen Belästigung eines Freundes anklicken. Und Dankeschön!!!!

Die beim Festival waren haben meist das noch gar nicht mitbekommen. Bin ja gespannt. Die mit dem Spendenprojekt meinte, man solle die einfach ignorieren und blocken. Unter anderem haben die auch geschrieben, sie haben das Spendenprojekt angezeigt. Damit muss sich die Organisatorin auseinandersetzen, ich will nur, dass die mein Foto da rausnehmen. Seit wann bin ich ein "Möchtegern-Indianer"????


LIEBE GRÜSSE

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


19.08.2013 15:56
RE: Indianer- und Trapperfestival 2013 Zitat · antworten

Die sind wirklich nicht normal. Genau wie die Tierschutztussis. Irgendwie haben die alle einen an der Waffel. Sie sind wahrscheinlich so unerfüllt in ihrem Leben, dass, sie sich immer aufspielen müssen und damit schaden sie der Sache mehr als sie ihr helfen. Zum Kotzen

*************
EURE GUNDL

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


22.09.2013 05:37
RE: Indianer- und Trapperfestival 2013 Zitat · antworten

Haben die sich denn wieder beruhigt oder is da noch was nach gekommen ?

*************
EURE GUNDL

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


24.09.2013 11:59
RE: Indianer- und Trapperfestival 2013 Zitat · antworten

Die Seite war ja dann weg und ich konnte nirgendwo mehr nen Hinweis finden. Ich hoffe, es ist auch so.


LIEBE GRÜSSE

Seiten: 1 | 2
«« Reiten
 Sprung  
Geburtstage im April:

im Mai:
22.05 - Gundl (Moni); 28.05 - Lady Joen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor