Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
Piratenboss

28.04.2007 20:39
Bergwandern Zitat · antworten

morgen gehe ich mit einem freund auf ne kleine bergwanderung. 6h soll die tour gehen. werde mich bemühen fotos zu machen.

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.416


28.04.2007 20:58
RE: Bergwandern Zitat · antworten

wo gehts denn hin?

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


29.04.2007 12:04
RE: Bergwandern Zitat · antworten

Das hab ich auch immer gerne gemacht. Wenn man dann an irgend einem Almsee ankommt, das klare Wasser und der Ausblick.
Sofort Berichterstattung wo die Tour hingegangen ist.....

*************
EURE GUNDL

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.416


29.04.2007 20:55
RE: Bergwandern Zitat · antworten

ich nicht, ich hasse das!

Piratenboss

30.04.2007 09:57
RE: Bergwandern Zitat · antworten
also wir sind zum Schliesee gefahren, genauer gesagt nach Neuenhaus. Von dem dortigen Parkplatz ging es los auf den Bodenschneid (1669). War echt schön und wir sind auch an 3 Hütten/ Almen vorbeigekommen. Bei der ersten haben wir (quasi als kurze Stärkung für den Endspurt)eine schöne kühle Buttermilch getrunken! LECKER! Dann auf den Gipfel. Einige Flecken mit Schnee waren noch da. Oben ein paar Fotos dann aber wieder runter auf einem anderen Weg. Etwas weiter unten sind wir durch ein sumpfiges Waldstück gekommen. An einer STelle ga es ziemlich mächtige Fichten und Tannen. Ein Märchenwald! Dort haben wir unsere Brotzeit gemacht! Die Tour hat so 5-6h gedauert. Echt schön!

Hier mal ein Link mit einem Gipfelfoto! Meine Bilder folgen dann!
http://www.clasohm.com/photodb/photo?photo_id=56605
pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.416


30.04.2007 10:28
RE: Bergwandern Zitat · antworten

den Schliersee kenn ich, dort ist es sehr schön! Trotzdem würde ich nie mehr freiwillig auf nen Berg rauf gehn, ists nichts für mich!

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


30.04.2007 13:32
RE: Bergwandern Zitat · antworten

Am Schliersee war ich auch schon ein paar mal. Ist wirklich schon da.

Und dieses Bild..... Wrt ihr wirklich ganz da oben ?

*************
EURE GUNDL

Piratenboss

30.04.2007 14:31
RE: Bergwandern Zitat · antworten

jap, am Gipfelkreuz!

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


30.04.2007 14:33
RE: Bergwandern Zitat · antworten

Mensch ist das toll !

*************
EURE GUNDL

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz