ja ist ja ok - jeder hat seine meinung was ihm gefällt oder ihn anspricht ... jedem kann mans sowieso nicht recht machen und wir können hier ja nur anregungen aus unserer persönlichen sicht geben ... aber wie gesagt - wohl fühlen damit muss ich moni - also muss sie es eh so machen wie sie es für schön, richtig und gut hält
Also ich sag mal so. Erstes honeylein bist du ne Züchterin irgendwie in dir drin. Wegen den Hundis und das bleibt drin, merk ich ja an mir. Ich hab eigentlich die Seite extra so gemacht, weil ich, wie Carina, das gemerkt hat, einfach nur meine Katzis vorstellen will, dass Leute, die vielleicht ein Baby wollen, sich Bilder ansehen können auch von den Eltern. Wenn ich mich für ein Rassetier entscheide, dann les ich eh vorher alles was mir in die Finder kommt über die Rasse nach. Als ich die ersten Coonies gesucht habe, hab ich mir nur die Bilder angesehen , ob mir die Tiere gefallen oder nicht, den Rest hab ich gar nicht gelesen. Als Züchter wars dann anders, da haben mich die Stammbäume dann noch interessiert.
möglich dass es daran liegt aber ich meinte auch weniger die stammbäume - auch natürlich ... aber eher eben eine rassebeschreibung z.b. oder die farbmöglichkeiten - oder auch was bei dir für farben fallen könnten zb. - also schon ein bisschen rundum und hintergrundwissen ... manche haben auch gleich eine seite dabei wo steht was man beachten soll, wenn man sich diese rasse nimmt und so - auch bei hunden speziell - also ich find das nicht schlecht .. .weiß nicht, obs nur daran liegt, dass ich selbst gezüchtet hab, weils mir ja wie gesagt nicht nur um die stammbäume geht ...
klar brauchts viele bilder - in erster linie auch von den eltern ... und du machst das auch toll ...
oft ist die entscheidung ja noch lange nicht gefallen, wenn man sich im internet umsieht - sondern man sieht oder hört irgendwo mal was über eine rasse und dann guckt man halt - und wenn man dann infos und schöne bilder von schönen tieren auf einer seite hat, dann ist das vielleicht genau der züchter bei dem man kauft
aber ich will dir da jetzt nix einreden ... mir ist es nur halt aufgefallen, weil ich in letzter zeit auf sehr vielen hundeseiten wieder war und weiß wo ich immer wieder schau und welche ich mir gespeichert hab
Eine ganz tolle Seite Moni Musste mich einfach verewigen . Himmel Dein Krümel hat es mir ganz schön angetan und Max und .. ach einfach alle Mach weiter so