Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.350 mal aufgerufen
 Eure Homepage
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


14.04.2008 13:17
RE: Cabot Cove Zitat · antworten

ja ist ja ok - jeder hat seine meinung was ihm gefällt oder ihn anspricht ... jedem kann mans sowieso nicht recht machen und wir können hier ja nur anregungen aus unserer persönlichen sicht geben ... aber wie gesagt - wohl fühlen damit muss ich moni - also muss sie es eh so machen wie sie es für schön, richtig und gut hält



MoulinRouge78

14.04.2008 18:09
RE: Cabot Cove Zitat · antworten

Rischtisch

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


14.04.2008 18:14
RE: Cabot Cove Zitat · antworten

Also ich sag mal so.
Erstes honeylein bist du ne Züchterin irgendwie in dir drin. Wegen den Hundis und das bleibt drin, merk ich ja an mir.
Ich hab eigentlich die Seite extra so gemacht, weil ich, wie Carina, das gemerkt hat, einfach nur meine Katzis vorstellen will, dass Leute, die vielleicht ein Baby wollen, sich Bilder ansehen können auch von den Eltern.
Wenn ich mich für ein Rassetier entscheide, dann les ich eh vorher alles was mir in die Finder kommt über die Rasse nach.
Als ich die ersten Coonies gesucht habe, hab ich mir nur die Bilder angesehen , ob mir die Tiere gefallen oder nicht, den Rest hab ich gar nicht gelesen.
Als Züchter wars dann anders, da haben mich die Stammbäume dann noch interessiert.

*************
EURE GUNDL

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


14.04.2008 18:20
RE: Cabot Cove Zitat · antworten

möglich dass es daran liegt
aber ich meinte auch weniger die stammbäume - auch natürlich ...
aber eher eben eine rassebeschreibung z.b. oder die farbmöglichkeiten - oder auch was bei dir für farben fallen könnten zb. - also schon ein bisschen rundum und hintergrundwissen ...
manche haben auch gleich eine seite dabei wo steht was man beachten soll, wenn man sich diese rasse nimmt und so - auch bei hunden speziell - also ich find das nicht schlecht .. .weiß nicht, obs nur daran liegt, dass ich selbst gezüchtet hab, weils mir ja wie gesagt nicht nur um die stammbäume geht ...

klar brauchts viele bilder - in erster linie auch von den eltern ... und du machst das auch toll ...

oft ist die entscheidung ja noch lange nicht gefallen, wenn man sich im internet umsieht - sondern man sieht oder hört irgendwo mal was über eine rasse und dann guckt man halt - und wenn man dann infos und schöne bilder von schönen tieren auf einer seite hat, dann ist das vielleicht genau der züchter bei dem man kauft

aber ich will dir da jetzt nix einreden ... mir ist es nur halt aufgefallen, weil ich in letzter zeit auf sehr vielen hundeseiten wieder war und weiß wo ich immer wieder schau und welche ich mir gespeichert hab



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


14.04.2008 18:27
RE: Cabot Cove Zitat · antworten

Ich lass mir doch eh nix einreden
Find ich doch gut, wenn du deine Mein ugn sagst und Anregungen gibst.

*************
EURE GUNDL

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


14.04.2008 18:48
RE: Cabot Cove Zitat · antworten

dann ists ja gut



Siri

22.08.2008 15:33
RE: Cabot Cove Zitat · antworten

Eine ganz tolle Seite Moni
Musste mich einfach verewigen . Himmel Dein Krümel hat es mir ganz schön angetan und Max und .. ach einfach alle
Mach weiter so

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


22.08.2008 20:07
RE: Cabot Cove Zitat · antworten

Danke

*************
EURE GUNDL

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


06.10.2008 11:21
RE: Cabot Cove Zitat · antworten

Jetzt ist sie wieder aktuell. Alle Katzis sind drauf.

*************
EURE GUNDL

Siri

06.10.2008 11:25
RE: Cabot Cove Zitat · antworten

Oh da muss ich nachher mal schaun

Siri

06.10.2008 11:25
RE: Cabot Cove Zitat · antworten

Oh da muss ich nachher mal schaun

Siri

06.10.2008 14:04
RE: Cabot Cove Zitat · antworten

Klasse , ich kann immer wieder reinschaun und mich nicht sattsehen an den tollen Katzen
Ha und bald gibbet wieder ein Update

Turbo   is weg
Flitzpiepe

Beiträge: 171.223


06.10.2008 14:23
RE: Cabot Cove Zitat · antworten

Hab mir auch gerade die HP angesehen, super Gundl



pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.355


06.10.2008 16:37
RE: Cabot Cove Zitat · antworten

und ich geh gleich mal schauen ...

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


06.10.2008 19:58
RE: Cabot Cove Zitat · antworten

Nur die Farbe von der HP gefällt mir irgendwie nicht mehr so gut.

*************
EURE GUNDL

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Matze´s HP
 Sprung  
Geburtstage im Oktober:
01.10 - Turbo; 03.10 - Edith
im November:
01.11 - Bienchen; 13.11- Pentylene
im Dezember

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor