Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
Audrey

22.05.2007 23:15
Fitness-Studio Zitat · antworten

Geht da jemand von euch hin? Ich mache das seit etwas über einem Jahr mehr oder weniger regelmäßig - früher hab ich davon gar nix gehalten, halt die üblichen Vorurteile von wegen Mucki-Bude - aber ich bin sehr froh daß ich damit angefangen hab!!

Carinchen

23.05.2007 16:44
RE: Fitness-Studio Zitat · antworten

würde gerne hingehen, ich geb zu - nötig wärs, aber nicht alleine. Problem: kein geld und zu wenig zeit

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


23.05.2007 19:59
RE: Fitness-Studio Zitat · antworten

Früher war ich da auch.
Ich fand das auch klasse.
Es wird wirklich jeder Muskel beansprucht. Sogar welche, von denen man nicht mal ahnt, dass man sie hat.
Bei mir ist es leider auch so, zu wenig Zeit und es ost mir zu teuer. 150 Euro im Monat kann ich nicht.

*************
EURE GUNDL

Carinchen

23.05.2007 20:13
RE: Fitness-Studio Zitat · antworten

150€ im monat? das is ja noch mehr als ich dachte. ne das is mir viel zu teuer

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.416


23.05.2007 20:28
RE: Fitness-Studio Zitat · antworten

ich geb zu, ich hab auch mal dran gedacht, aber auch aus den gleichen Gründen wie ihr beide sie habt wieder verworfen! Außerdem muß ich ganz ehrlich sagen, nach der Frühschicht ginge ich auf keinen Fall mehr hin ..... da hätte ich die Kraft dafür nicht mehr. Eigentlich hab ich auf Arbeit ja auch ein Fitness-Studio, ich renn den ganzen Tag, heb dauernd schwere Sachen - und es ist ganz umsonst!

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


23.05.2007 20:47
RE: Fitness-Studio Zitat · antworten

150 euro im monat ist aber wirklich sehr viel ... kennt ihr das kieser-training - ich glaub das gibts schon in deutschland auch ... das ist auch so ähnlich wie ein fitnessstudio, nur dass du dort wirklich genau unter ärztlicher kontrolle deine problemzonen - wie zum beispiel rückenmuskulatur trainierst ...
das kostet im jahr 450 euro ... ist dann im vergleich ja ein geschenk ... ich werd das wohl bald angehen - wegen meinen bandscheiben ...



pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.416


23.05.2007 21:02
RE: Fitness-Studio Zitat · antworten

also, ich hab noch nie davon gehört ......

Audrey

23.05.2007 22:44
RE: Fitness-Studio Zitat · antworten

Ja von Kieser-Training hab ich schon gehört, und es mir sogar überlegt - allerdings gibt's das bei mir in der Nähe nicht und deswegen in die Stadt fahren würd ich dann ja doch nicht...

Mein Studio kostet übrigens "nur" 60 EUR im Monat - ist zwar auch ein ganzer Batzen Geld, aber dann doch nicht so heftig!

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


24.05.2007 07:39
RE: Fitness-Studio Zitat · antworten

ja stimmt ist schon etwas besser ...
edith schau mal im internet - da findest sicher was drüber ... ich finds toll - nur im moment kann ich auch die 450 euro nicht auf einmal auf den tisch legen - das ist der nachteil - du musst gleich für ein ganzes jahr zahlen ...
auf der andern seite ist dann vielleicht doch die motivation größer es auch länger durchzuziehen -wenn man schon gezahlt hat



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


24.05.2007 08:20
RE: Fitness-Studio Zitat · antworten

Edith ?

Also ich kenns nicht. Hab auch noch nicht gehört, dass es sowas hier gibt. Vielleicht in Frankfurt ?

*************
EURE GUNDL

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


24.05.2007 08:34
RE: Fitness-Studio Zitat · antworten

meinte natürlich pia

ich denk, das wirds nur in größeren städten geben ...



honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


24.05.2007 08:35
RE: Fitness-Studio Zitat · antworten

guck mal hier

http://weblication.kieser-training.com/d...110007&navid=15



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


24.05.2007 08:39
RE: Fitness-Studio Zitat · antworten

Aha, in Frankfurt gibts das.

*************
EURE GUNDL

Auto »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz