Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 1.502 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
*LALA*

13.04.2007 12:38
RE: Merkwürdige Tiere Zitat · antworten

Also das Bild mit der Seegurke ist super, weil mein Schatzi wurde sein schöner Honda crx geklaut, und der war schwarz, letzt hatte er nicht soviel Kohle und ein Auto musste her, und er kam mit einem anderen Honda CRX in super hässlich grün an, und das habe ich dann SEEGURKE getauft

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


13.04.2007 12:59
RE: Merkwürdige Tiere Zitat · antworten


Das is aber schon fies.

*************
EURE GUNDL

*LALA*

13.04.2007 13:05
RE: Merkwürdige Tiere Zitat · antworten

Das grün ist auch sehr fies... in der Not frisst der Fliegen, die Kids nennen das Auto auch nur noch Seegurkeund Schatzi ist am grummeln...

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


13.04.2007 13:07
Auto Zitat · antworten

Kann ich mir vorstellen.

Aber mal ehrlich, beim der Farbe vom Auto bin ich eigen. Also als mein Mann unseres vor 2 Jahren geschrottet hat, da hab ich so lange gesucht, bis auch die Farbe gepasst hat.

*************
EURE GUNDL

*LALA*

13.04.2007 13:40
RE: Auto Zitat · antworten

Ja, aber er brauchte sofort eins, und er wollte eben nuer dieses. Ist so selten, deswgwn hat amn nicht so die Wahl, und meins konnte er ja nicht dauerhaft leihen, muss ja auch zur Arbeit... und mit öffentlichen konnte wir beide nix anfangen...

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


13.04.2007 15:01
RE: Auto Zitat · antworten

Ja, dann muss man Kompromisse eingehen. Das stimmet.

*************
EURE GUNDL

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.355


13.04.2007 19:27
RE: Auto Zitat · antworten

ich hab beim Auto noch nie auf die Farbe geachtet......jetzt hab ich ein blaues, aber mein erstes war quietschgelb, wie ein Postauto! Hat dann auch immer jeder gesagt, ob ich die Post aussfahre......

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


13.04.2007 23:22
RE: Auto Zitat · antworten

Doch, dsa bin ich auch ganz eigen. Wir haben ein Auto gesehen, dass war dunkelgrün, das wollt ich nicht, ich hab das ganze Netzt durchforstet, bis ich ein passendes hatte. 90 km von hier entfernt bei einem BMW-Händler.

*************
EURE GUNDL

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.355


14.04.2007 20:28
RE: Auto Zitat · antworten

ich fahr ja einen Gebrauchtwagen, da muß man nehmen, was grad so da ist.....

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


14.04.2007 20:34
RE: Auto Zitat · antworten

Ja wir doch auch.
Wir hatten einmal einen Neuwagen, das würde ich nie mehr machen. Der Verlust ist mir zu hoch. In den ersten 2 Jahren ja am höchsten.
Nee nee, das soll mal ein anderer verlieren das Geld.

*************
EURE GUNDL

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.355


14.04.2007 21:00
RE: Auto Zitat · antworten

Echt? Dachte, der ist neu! Ich wollte ja schon mal ein gaaaaanz anderes Auto, da hab ich gar keinen gebrauchten gefunden, mußte mich also da schon total umorientieren!

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


14.04.2007 21:06
RE: Auto Zitat · antworten

Wenn wir einen brauchen, dann wühl ich mich tagelang durchs Netz.
Da findet sich immer was. Ich geb dann halt auch immer einen Radius von 150 km um Altenstadt ein.

*************
EURE GUNDL

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.355


14.04.2007 21:17
RE: Auto Zitat · antworten

ich glaube in der Nähe von einer großen Stadt tut man sich auch leichter, mehr Auswahl meine ich. Damals hatte ich noch kein Internet......

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


14.04.2007 21:20
RE: Auto Zitat · antworten

Das vorige Auto haben wir auch ohne Internet kaufen müssen. Da ist man schon sehr eingeschränkt.
In Frankfurt gibt es zwar eine große Auswahl, aber auch richtig teuer.
Das gleiche Auto in Frankfurt kostet ca. 1500 Euro mehr, als z. Bsp. Bei Mannheim.

*************
EURE GUNDL

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.355


14.04.2007 21:22
RE: Auto Zitat · antworten

na das ist wohl ein Unterschied......

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Geburtstage im Oktober:
01.10 - Turbo; 03.10 - Edith
im November:
01.11 - Bienchen; 13.11- Pentylene
im Dezember

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor