Nee ich barfe nicht. Ich halte nix davon. In dem rohen Fleisch sind doch immer Bakterien und so ein Zeug. Ich hab da Angst, dass sie krank werden. Fütterst du auch Küken ?
Selten! Dann herrscht richtig Raubtierhausstimmung! Hab auch mal Mäuse probiert.....sie lieben es
Aber normalerweise füttere ich Pute, Lamm, Huhn oder auch mal Rind! Hühnerflügelknacken sie auch gerne, aber knackt dann nur Fiete die Knochen, Klaus ist zu vornehm dazu
Ja, auch wenn sie tot sind...... Ich bin halt so, kann da nicht aus meiner Haut. Ich weiß, dass das alles Natur ist, aber ich kanns nicht sehen. Ich hab auch schon Nachbars Katze am Schwanz von ner Maus weggezogen. Ich weiß, sie darf das, weil sie ne Katze ist, aber nicht in meinem Garten, wenn ich zusehe.
na tote kücken könnt ich auch nicht verfüttern ... unsere micky (die leider schon tod ist) hat immer rohes rindfleisch und leber gekriegt - die hat das geliebt ... mutzi mochte das nie - und boni eigentlich auch nicht wirklich ... die vergreift sich nur hin und wieder an unseren schnitzeln ... aber meine beiden barfen ja selbst sozusagen ... als freigänger ... da ist es eigentlich nicht nötig, ihnen zusätzlich roh zu füttern ...