Also noch ist Kitty sehr skeptisch. Im Moment liebt sie ihre Fellmäuse über alles. Müffelt das Zeug eigentlich erst wenn es so richtig ausgelutscht ist?
Mir wurde versichert, das in allen Spielzeugen mit dem Logo "CAT NIP" Katzenminze drin ist. Ich finde das Stinkteil Schlange nu gar nicht stinkig, ist bei euren vielleicht auch Baldrian drin. Da fahren Katzen ja auch total drauf ab, und der müffelt also schon heftig. Hab auch Katzenminze im Garten, sie duftet nur. Ich hab auch getrocknete Kateznminze gekauft, die lässt Kitty auch kalt! Hab ich jetzt eine sehr eigenwillge Katze, oder nur das falsche "Dope" gekauft???
bei uns ist Baldrian mit drin ..... und das müffelt gemein! Schon als ich sie aus der Verpackung raus nahm, dachte ich, ich fall um ...... für Menschennasen ist das richtig bäh, für Katzennasen anscheinend lecker!
Also CAT NIP ist meinen Katzis scheißegal, das lassen sie links liegen. Sie reagieren nur auf wirkliche Katzenminze. Die hab ich auch als Tropfen und mach sie immer auf Spielsachen, da werden die plötzlich wieder interessant.
Das gibts in den meisten Zoogeschäften, aber sehr teuer.
Manchmal ist es bei Tschibo mit einem Spielball im angebot. Da hol ich es dann immer. Den Spielball werf ich weg, weil der so Lärm macht auf Laminat. Aber die Tropfen sind dann trotzdem noch günstiger.
Muß ich euch erzählen. Wir haben getrocknete Katzenminze gekauft, die ich glatt vergessen hab. Gestern hat sie Kitty gefunden, mei is die wuschig geworden was haben wir gelacht. Die Schachtel hat sie zerbissen um an den Inhalt zukommen, war gar net so ohne ihr die wegzunehmen. Die ist durch die Wohnung getobt, wie ein Derwisch, passt ja, schließlich ist sie ja DJ-Cat