Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 933 mal aufgerufen
 Ernährung
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
Kyyra

06.08.2007 14:17
RE: Katzenminze Zitat · antworten

Also noch ist Kitty sehr skeptisch. Im Moment liebt sie ihre Fellmäuse über alles.
Müffelt das Zeug eigentlich erst wenn es so richtig ausgelutscht ist?

Piratenboss

06.08.2007 15:44
RE: Katzenminze Zitat · antworten

ne, unsere stinkt so sehr, dass es dich sofort umhaut!

Kyyra

06.08.2007 18:18
RE: Katzenminze Zitat · antworten

Mir wurde versichert, das in allen Spielzeugen mit dem Logo "CAT NIP" Katzenminze drin ist.
Ich finde das Stinkteil Schlange nu gar nicht stinkig, ist bei euren vielleicht auch Baldrian drin.
Da fahren Katzen ja auch total drauf ab, und der müffelt also schon heftig.
Hab auch Katzenminze im Garten, sie duftet nur.
Ich hab auch getrocknete Kateznminze gekauft, die lässt Kitty auch kalt!
Hab ich jetzt eine sehr eigenwillge Katze, oder nur das falsche "Dope" gekauft???

ShaleigLaSky   is weg
Profi

Beiträge: 14.518


06.08.2007 19:40
RE: Katzenminze Zitat · antworten

Hmm.. manche Katzen reagieren da auch gar nicht drauf. Aimee z.B. interessiert sowas auch Null


Gruß von Sky und ihrer Schar

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.047


06.08.2007 23:46
RE: Katzenminze Zitat · antworten

bei uns ist Baldrian mit drin ..... und das müffelt gemein! Schon als ich sie aus der Verpackung raus nahm, dachte ich, ich fall um ...... für Menschennasen ist das richtig bäh, für Katzennasen anscheinend lecker!

Piratenboss

07.08.2007 10:02
RE: Katzenminze Zitat · antworten

ja, ich dachte ich hatte Kuhsch...... gekauft!

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.047


07.08.2007 10:13
RE: Katzenminze Zitat · antworten

und obwohl 1000 Mal angesabbert, es müffelt immer noch!

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.919


09.08.2007 15:27
RE: Katzenminze Zitat · antworten

Also CAT NIP ist meinen Katzis scheißegal, das lassen sie links liegen. Sie reagieren nur auf wirkliche Katzenminze.
Die hab ich auch als Tropfen und mach sie immer auf Spielsachen, da werden die plötzlich wieder interessant.

*************
EURE GUNDL

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.047


10.08.2007 00:36
RE: Katzenminze Zitat · antworten

müßtest auch mal diese Stinkeschlange ausprobieren ..... die ist so heiß begehrt, da schlafen sie sogar drauf .....

Kyyra

10.08.2007 09:43
RE: Katzenminze Zitat · antworten

Wo kriegt man das Zeug denn her Gundl?

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.919


10.08.2007 10:05
RE: Katzenminze Zitat · antworten

Das gibts in den meisten Zoogeschäften, aber sehr teuer.

Manchmal ist es bei Tschibo mit einem Spielball im angebot. Da hol ich es dann immer. Den Spielball werf ich weg, weil der so Lärm macht auf Laminat. Aber die Tropfen sind dann trotzdem noch günstiger.

*************
EURE GUNDL

Kyyra

10.08.2007 10:08
RE: Katzenminze Zitat · antworten

Na da werd ich mich mal auf die Suche machen

Kyyra

17.08.2007 11:34
RE: Katzenminze Zitat · antworten

Muß ich euch erzählen.
Wir haben getrocknete Katzenminze gekauft, die ich glatt vergessen hab.
Gestern hat sie Kitty gefunden, mei is die wuschig geworden was haben wir gelacht.
Die Schachtel hat sie zerbissen um an den Inhalt zukommen, war gar net so ohne ihr die wegzunehmen.
Die ist durch die Wohnung getobt, wie ein Derwisch, passt ja, schließlich ist sie ja DJ-Cat

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.919


17.08.2007 11:39
RE: Katzenminze Zitat · antworten

Ja es ist schon lustig was Dope aus den Katzen macht.

*************
EURE GUNDL

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.047


17.08.2007 14:50
RE: Katzenminze Zitat · antworten

aber nicht alle mögen es ..... meine fangen richtig an zu sabbern bei dem Zeugs .....weg nehmen wäre da nicht mehr drin!

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Geburtstage im April:

im Mai:
22.05 - Gundl (Moni); 28.05 - Lady Joen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor