Sky lass dich von den Bilder nicht täuschen, das kommt manchmal auch durch den Blitz nicht so raus. Ich würde nicht sagen dass sie silber ist, es ist schon be braune Katze.
Huhu!! Mallorcina( wenn ich richtig schreibe) Ist eine ganz kleine Katzenrasse( wiegen höchstens2 kg)Wüßte auch nicht ob die Rasse anerkannt ist.Kenne die Katzen selber auch nur aus Spanien.Ihre Mutter ist aus Spanien mitgenommen worden...ist ein sehr kleines Öddelding..größe von nen yorkshire...Gewicht höchstens 1,5 kg...Der Papa dagegen ist ein Riese....Gewicht knapp 7 kg...die größe kann ich bei Ihm schlecht einschätzen...aufjeden Fall ist er doppelt so groß wie unsere Pumi...
na google kennt sie jedenfalls nicht - aber wie kommst du drauf, dass deine katze ein toyger ist? soweit ich auf einer homepage lesen konnte gibt es weltweit nur eine handvoll toyger-züchter und die katze ist eine echt designerkatze ... wo du deine her hast, scheinen mir ja keine wirklichen züchter zu sein und schon gar nicht würde ein züchter die um 20 euro hergeben - da fehlen zwei nullen ...
ich mein - es ist ja eigentlich egal - weil sie ist supersüss
Huhu!! Wo wir die Katze weg haben das ist kein Züchter....den Ihre Katzen bekommen ständig Junge...die Katzen paaren sich meistens mit Nachbars Katern( Bengalen) alle Kitten die Sie haben sehen so aus wie unser Krümel.Meine Arbeitskollegin...Züchtet Katzen..hat das mit den Toygern rausgefunden...ich hatte wie immer keinen Blasse...Aber ehrlich mir ist das schittegal....wir haben sie als gestreiftes Etwas genommen weil sie so süss war....und eine Rassekatze wollten wir eh nie...ich will ja nicht Züchten...die kleine ist auch nur zu Uns gekommen weil Pumi die Große langeweile hatte....betonung auf hatte....jetzt isses mit der Ruhe vorbei
Huhu Sky!!! Jau da muß Pumi jetzt durch....aber ohne Lizzy könnte die Flocke nicht mehr...Sie hat sich schon so an den Terrorkrümel gewöhnt das sie die Kleine auch verteidigt wenns sein muß!!!Und 5.5 kg Lebendgewicht muß man erstmal abkönnen...
Huhu!! Mädels ich sach Euch hier ist immer was los..hier wird gejagt ...Beute erlegt( Beute ist meistens Pumi5,5 kg die umgestoßen werden) Bären jagt( Papa´s nackte Beine fangen macht ja spaß)und Geist spielen wir auch liebend gerne( Lizzy liegt auf der Lauer und springt mich an...ich sterbe tausend Tode und die Lüdde freut sich... Ja bei uns ist immer was los... LG Petra