worum gehts da in den büchern? sind das witzige geschichten? romane? sachbücher? mir sagt das leider gar nix und vom titel her ... oder ich guck mal bei amazon was die dazu sagen
Das sind einfach nur super geile witzige Romane, über eine Frau, die kein Geschäft verlassen kann, ohne etwas zu kaufen und sich damit ab und zu richtig in Schwierigkeiten bringt, da sie ihre Rechnungen gerne übersieht, in diverse Baucontainer wirft und denkt sie hat sie nicht bekommen, mit ihrem Bankberater flirtet und sich so guter letzt mit einer Ausrede bei ihren Eltern verschanzt, denen sie erzählt, sie werde bedroht. Und zwischendurch kommt dann die Lovestory. Die Romane muss man einfach gelesen haben. Ich habe alle Bücher von Sophie Kinsella und eins ist schöner wie das andere. Die Frau schreibt einfach herrlich! Nur zu langsam, nach meinem Geschmack. Sie müsste jeden Monat ein neues Buch rausbringen
klingt gut - nach netter unterhaltung ... ist das immer die selbe heldin, oder wechseln die figuren? ich liebe nämlich serien wo immer die selben figuren vorkommen ... ist dann so schön vertraut