Hey Leutz^^ schon mal wen Cosplayen gesehn? Cos=Kostüm Ich machs seit letztes Jahr^^ Mein Cos für diesesjahr ist Gothic-Lolita*totaler Gothic-Freak bin* Ich gehe nämlcih am Wochenende vom 03.11.07-05.11.07 auf die MMC (Mega Manga Convention) in Berlin.
Anderssein ist toll aber manchmal normal sien is auch ok XD Ich hab sogar Nieten(hals udn armbänder) und andre schwarze sachn^^ Und meine lieblingsbar ist das Last Cathedral (http://www.last-cathedral.de) eine Horror-Rock-Gothic bar^^ was sonst XD
Zitat von ForendracheNa..wenn alle Gothics so hübsch sind..übaleg ich mir glatt,aufn zweiten bildungsweg Zombie zu werden
Ich kipp um
Aico du bist sehr niedlich, fast etwas zu niedlich für die Horror Bar, oder? Ich mein ja nur, muss man da nicht ätzender aussehen? Schwarz geschminkt und ungemein gefährlich?
Stellt euch nua mal vor..son schicket gothic Flaniert üba min Booth Hill und üsch küm in Luis Trenker manier-als Beatle Juice gestilt-üba die Nordwand meines Mausoleums abjeseilt und fall ihr vor de füsse..