Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 Ernährung
Seiten: 1 | 2 | 3
Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.915


29.01.2007 13:45
RE: K3 Zitat · antworten

Ach, das darf doch wohl nicht wahr sein. Das ist ja jetzt doof.
Und eine Alternative gibt es wirklich nicht auf dem Markt ?

Weiß du , mit den Gegnern is das immer so ne Sache. Ich denke, man darf sich da nicht zusehr beeinflussen lassen und muss selbst entscheiden.
Ich kenn z. Bsp. auch Leute die verbieten es ihren Kindern zu McDonalds zu gehen. Natürlich soll man sich nicht davon ernähren, aber hin und wieder einen Hamburger, bringt doch keinen um , finde ich.

_____________

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


30.01.2007 09:15
RE: K3 Zitat · antworten

das stimmt gundl - man kanns auch übertreiben mit "dagegen sein" ...

na mariechen - ich hoffe, dass du das futter doch noch kriegst und es deinen vorstellungen entspricht
_______________________
Liebe Grüße





Marie

30.01.2007 14:39
RE: K3 Zitat · antworten

Euch beide

Is halt jetzt ne Frage wem ich mehr vertrauen will - dem Netz oder den Medizinern...
Vor nicht ganz so langer Zeit war es genau das gleiche mit dem Impfen - alles schrie auf "um Gottes Willen was da alles drin is... (Ebryos, Krebszellen etc.)". Ja da lach ich drüber, aber hier...

Hab mir gestern das Statement von dem einen Hersteller aus den USA zuschicken lassen - in Amerika ist K3 für den Menschen sogar zugelassen. Übertreiben wir Deutschen/Europäer etwa?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe Grüsslis Mariechen

Ich tu nix, ich will nur spielen.

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.915


30.01.2007 15:53
RE: K3 Zitat · antworten
Ein eindeutiges JA, Mariechen.
Es gibt einige Medikamente, die in Amerika zugelassen sind und mit denen gute Erfolge erziehlt werden (nicht nur in der Veterinärmedizin) und hier kommen sie nicht auf den Markt.

In Amerika gibt es ein Mittel, was endlich bei der weitverbreiteten Zahnfleischentzündung bei Katzen helfen soll. Bekommst du hier nicht.


_____________

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


30.01.2007 16:35
K3 Zitat · antworten
naja - ist schwer zu sagen warum die zulassungsbehörden in europa strenger sind als in amerika ...aber es ist ja auch nicht unbedingt immer alles wirklihc gut was in amerika erlaubt ist ...
_______________________
Liebe Grüße

Marie

31.01.2007 07:09
RE: K3 Zitat · antworten

Guten Morgen Ihr Lieben!

Also es ist ja der Hammer schlechthin, hab gestern Abend die Mail rausgeschickt und als ich heut Morgen so durchguck, hab ich schon ne Antwort! WAHNSINN! Und es gibt sogar supergute Nachrichten: K3 wurde aus allen Produkten herausgenommen. Zitat "Diese Entscheidung beruht auf den aktuellen nahrungswissenschaftlichen Erkenntnissen". K3 ist also überflüssig, ok, somit ist meine Entscheidung gefallen. Dieses Futter werden wir probieren - d. h. mein "Schnubbeldiwupp" und mal sehen wie es sich entwickelt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe Grüsslis Mariechen

Ich tu nix, ich will nur spielen.

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


31.01.2007 07:30
RE: K3 Zitat · antworten

na super mariechen - das ist ja toll
_______________________
Liebe Grüße





Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.915


31.01.2007 07:44
RE: K3 Zitat · antworten

Das ist doch schon mal ne gute Nachricht.

_____________

Marie

31.01.2007 10:29
RE: K3 Zitat · antworten

Bin auch total happy! Jetzt muss es nur noch lieferbar sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe Grüsslis Mariechen

Ich tu nix, ich will nur spielen.

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.915


31.01.2007 10:32
RE: K3 Zitat · antworten

Was sagt den der Händler, wann sie Liefertermin haben ?

_____________

Marie

31.01.2007 10:40
RE: K3 Zitat · antworten

Sie vermuten ab März.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe Grüsslis Mariechen

Ich tu nix, ich will nur spielen.

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.915


31.01.2007 10:42
RE: K3 Zitat · antworten

Naja, hoffentlich halten die den Liefertermin dann wenigstens ein.

_____________

Marie

31.01.2007 10:48
RE: K3 Zitat · antworten

Ich hoff's auch!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe Grüsslis Mariechen

Ich tu nix, ich will nur spielen.

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.915


31.01.2007 10:55
RE: K3 Zitat · antworten

Ich drück ganz fest die Daumen !

_____________

Marie

31.01.2007 11:12
RE: K3 Zitat · antworten

Danke Moni!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe Grüsslis Mariechen

Ich tu nix, ich will nur spielen.

Seiten: 1 | 2 | 3
 Sprung  
Geburtstage im Januar:

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor