Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 915 mal aufgerufen
 Eure Homepage
Seiten 1 | 2
Siri ( gelöscht )
29.08.2008 12:32
#16 RE: Kostenlose HP? Zitat · Antworten

Die Hauptsache ist ja das die HP dann gut geht . Es nützt keine HP was wenn es langsam läd usw .
Wenn möcht ich es auch gleich richtig machen eh man doppelt und dreifach alles macht

Siri ( gelöscht )
07.09.2008 15:31
#17 RE: Kostenlose HP? Zitat · Antworten

So ihr Lieben ich habs getan und mich bei STRATO informiert und hab grad das Einsteigerpaket genommen .
Die HP lautet dann :
MeinLebenmit Max.de

Bis zum 30.9. ist da noch das Angebot das man ein Jahr lang nix bezahlt is auf eben das Einrichten was 2,90 Euro kostet .
Das darauffolgende Jahr bezahlt man dann 3,48 Euro
ich muss dann nur mal sehen ob ich so da auch inklusive ein Fotoalbum hab und Video da einstellen kann . Glaub aber nicht .Müsste ich also extra bestellen was ich dann auch tun werde .Ist ja was Schönes

Bienchen Offline

Buchstabenfresser

07.09.2008 15:35
#18 RE: Kostenlose HP? Zitat · Antworten

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass damit!!!

Aber ich dachte, die HP´s gibt es auch kostenlos? Oder sind die nix.

LIEBE GRÜSSE

Gundl Offline

Fleppenbrauser

07.09.2008 15:43
#19 RE: Kostenlose HP? Zitat · Antworten

Die meisten nicht.
Die haben natürlich keine großen Server und man braucht dann eeeeeeewig bis sie laden oder manchemal sind sie gar nicht zu sehen.
Wobei für so ne ganz private HP würde es mich nicht so stören.

EURE GUNDL

Siri ( gelöscht )
07.09.2008 15:45
#20 RE: Kostenlose HP? Zitat · Antworten

Ja gibt auch Kostenlose aber die sollen langsamer sein vom laden her ,teils mit Werbung . Hab ja auch nachgefragt hier im Bekanntenkreis .
Web.de wo ich bin könnt ich auch kostenlos erstellen da ich ja da im Club bin aber dieses Minifotoalbum da ist gar nix und das haut da auch nicht so hin wie ich es gern hätt
Ich möchte wenn schon alles so haben das ich eben da auch mein Tagebuch schreiben kann bzw da mit reinsetzen kann, extra in einem Blog oder so über Max und unsere Entwicklung berichten kann wie dem Training , den Kursen wie Dog Dancing . Da dann von meiner Sicht aus.
Dazu dann viele Fotos am Besten in einem geordneten Fotoalbum wo auch die Bilder größer zumanschaun sind ( kommen aber nur Bilder von Max ohne mich rein ), neben den ganzen Videos
Ich werd es nur auf Max beziehen und da nicht noch extra Infos ala Futter usw reinsetzen. Ok vielleicht ein bissel was zu dem Jack Russell Terrier allgemein aber das war es dann auch

Siri ( gelöscht )
08.09.2008 14:50
#21 RE: Kostenlose HP? Zitat · Antworten

So wie es ausschaut kann ich Morgen schon beginnen mit meiner HP

Forendrache ( Gast )
08.09.2008 17:56
#22 RE: Kostenlose HP? Zitat · Antworten

Siri..repage bietet auch kostenlose HP an,und man hat doch sehr gute möglichkeiten da!! Hätte ich nicht gedacht,jetzt hat mir ein fachmann mal gezeigt was da geht und ich bin begeistert.Hintergrundmusik-animierte Bilder-Videos-bin schlicht begeistert..kannst ja mal gucken,ab heute ist meine HP Musikuntermalt

Siri ( gelöscht )
08.09.2008 18:29
#23 RE: Kostenlose HP? Zitat · Antworten

Hab ja nun meine HP schon bei STRATO , schau aber auch mal vorbei

Siri ( gelöscht )
10.09.2008 17:07
#24 RE: Kostenlose HP? Zitat · Antworten

So also heut hab ich keinen Nerv mehr . Lade grade noch Java runter und am Wochende geht es dann richtig ans HP basteln . werd eh mal in den ganzen Ordnern von Fotos mal die löschen die ich eh nicht brauch und das Tagebuch und den Blog von Max auf Word bringen .
Ich werd Morgen aber mal schaun ob da Fotoalbum und Videos so drin ist sonst muss ich die Baukästchen noch bestellen

Siri ( gelöscht )
11.09.2008 09:25
#25 RE: Kostenlose HP? Zitat · Antworten

Ich musst grad so lachen ,mein Kumpel war kurz da . Hab ihm erzählt wie genervt ich bin da ja bei Strato nun doch mehr bezahlt werden muss , also wenn Bilder -Album dazukommt und von meinem Problem mit Web.de und den Fotos da .
Er ist ja nun auch da und verstand das gar nicht . Tja er vollführt alles und es klappt . Man muss blos das erste Bild anklicken beim Link und auf der HP da geht es auch suoer easy samt Videos usw . Da bezahl ich ja eh . Bin ja mal sehr gespannt

Pentylene Offline

Klette

14.09.2008 22:22
#26 RE: Kostenlose HP? Zitat · Antworten

ich habe meine bei http://www.homepage-baukasten.de
da hab ich 1024mb frei für bilder.
Kann im HTML und css alles verändern. Die einzige vorraussetzung die die haben ist das oben die kleine werbung von denen zu sehen sein muss

hier ist meine.
http://www.elas-world.de.tl

Findus ( gelöscht )
15.09.2008 14:59
#27 RE: Kostenlose HP? Zitat · Antworten

Hompage-Baukasten ist wirklich nicht schlecht. Nach einigen schlechten Pages versuch ich nun dort was zu basteln. Da wird der Mist den ich verzapfe wenigstens schneller geladen

Siri ( gelöscht )
15.09.2008 15:28
#28 RE: Kostenlose HP? Zitat · Antworten

Ich versuch mein Glück mit dem Baukasten von Web.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz