Du bist ja sehr optimistisch. Also ich hab mich ja schon wieder aufgeregt. Da lassen die den Trainer tatsächlich auf der Tribüne. Die spinnen doch Meine Herren die beiden haben sich ein bisschen angepflaumt. Aber haben sich doch beim weggegehen schon die Hände gegeben, was soll der der Scheiß jetzt ?
Ja und das war ja auch gut, dass sie sie auf die Tribüne geschickt haben. Aber dass muss man doch jetzt nicht fortsetzen. Sie haben ihnen ja nichts getan.
also ich habs beim spiel selbst schon eher lächerlich gefunden, weil doch alle trainer ständig am rand stehen - ist doch klar bei so einem wichtigen spiel ... und dass da auch mal die emotionen hoch gehen ... sie haben sich ja net geprügelt oder so was
Eben, sag ich ja. Keiner ist handgreiflich geworden und bitte, seine Meinung wird man ja wohl noch sagen dürfen und dass das in so ner Situation auch mal heftiger wird ist auch klar. Das Hochschicken fand ich noch ok, dasss Ruhe einkehrt. Aber ich finde achon in der zweiten Halbzeit hätten sie die wieder runter lassen können. Und Löw jetzt noch ein Spiel lang zu verbannen ist wirklich nur mehr lächerlich. Ich frag mich eh manchmal was für alte verknöckerte, verkalkte Typen beim UEFA rumsitzen. Diese Scheintoten gehören wirklich mal ausgetauscht.