Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 655 Antworten
und wurde 12.405 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
Seiten: 1 | 3 | 5 | 7 | 9 | 11 | 13 | 15 | 17 | 19 | 21 | 23 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 31 | 33 | 35 | 37 | 39 | 41 | 43
Sabsy

17.06.2008 08:50
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

Wenn willst du denn da aufstellen?
So viele Wundersäcke sind nun auch nicht mehr auf der Ersatzbank
zum Glück kann Schweini wieder antreten

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


17.06.2008 08:53
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

Jeder ist besser als Gomez, der macht doch nur Müll.
Dass Neuville vielleicht keine 90 Minuten mehr schafft ok, aber die erste Halbzeit würde ich ihn spielen lassen.

*************
EURE GUNDL

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


17.06.2008 09:05
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

also eure leute haben sich aber auch jedesmal um die erde geschmissen, wenn wir mal in richtung eurem tor unterwegs waren um das spiel zu unterbrechen und da hat man in der wiederholung gar nix gesehen ein bissi wehleidig und gute schauspieler seit ihr schon ...
ich mag auch keine brutalen spiele - aber einmal gabs ne gelbe (wo sich der hickersberger dann so aufgeregt hat) da hat man in der wiederholung gesehen, dass unserer euren überhaupt nicht mal berührt hat - der sich aber gekonnt fallen hat lassen - sowas ist ja auch net notwendig oder?



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


17.06.2008 09:58
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

Das haben Eure genauso gemacht. Schwalben gehört zum Fußball schon dazu.

*************
EURE GUNDL

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


17.06.2008 10:02
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

aber net ständig und dass wir für sowas ne gelbe kassieren ist auch nicht so fein - und dann sagen wir haben dauernd nur gefault ... naja egal ...



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


17.06.2008 10:03
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

Oh doch allerding. Und ihr hattet Glück, dass der Schiri oft weggesehen hat sonst wäre nämlich der eine rausgeflogen, der hatte gelb und der Schiri hätte unweigerlich rot geben müssen.

*************
EURE GUNDL

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


17.06.2008 10:05
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

na ich mag über sowas nicht diskutieren - weil grad bei fußballspielen fragt man sich oft, ob alle das gleiche match gesehen haben? weil bei euch hat der schiri mindestens genauso weggesehen, sonst hättet ihr auch nen elfer kassieren müssen



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


17.06.2008 10:09
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

Das ist der unterschied zwischen uns. Ich kann auch objektiv über unsere Mannschaft reden.
Ich gebe zu , dass sie nicht gut gespielt haben. Ich gebe zu, dass das eine Tor auch Glück war,weil es den Freistoss gegeben hat, auch wenn das Tor wirklich sehr schön gemacht war.
Ich gebe zu dass die Duetshcen Schwalben gemacht haben und auch Fouls.
Und es stimmt, der Schiri hätte einen Elfmeter geben müssen.

Vielleicht solltest du es auch einfach mal objektiver sehen und dich nicht sofort persönlich angegriffen fühlen.

*************
EURE GUNDL

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


17.06.2008 10:12
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

wo fühl ich mich persönlich angegriffen? das sieht aber wirklich anders aus, wenn das so wäre ... versteh ich jetzt nicht ...
ich weiß auch, dass unsere mannschaft zwar nicht schlecht gespielt hat, aber eben nicht gut genug, aber sie als brutale psychos hinzustellen find ich doch etwas mehr als übertrieben ... darauf hab ich geantwortet - mehr nicht ...
du sagst, der schiri hat bei uns weggesehen und ich sage - bei euch auch ... mehr nicht ...

und was du da jetzt grad alles zugibst, schreibst du ja zum ersten mal ... also wo ist der unterschied zwischen uns?



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


17.06.2008 10:14
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

Wenn jemand in den Ball beißt, weil er sich vor Wut nicht mehr im Griff hat, ist so einer normal.
Für mich ist das ein Psycho.

*************
EURE GUNDL

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


17.06.2008 10:18
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

das war EIN junger spieler dem die nerven durch gegangen sind ... und die hat er kurz am ball der grad nicht im spiel war ausgelassen - und nicht am spielfeld - das wäre wohl schlimmer gewesen ... deswegen ist er noch kein psycho bitte ... das spiel war von haus aus sehr emotional - nicht zuletzt durch die medien sehr aufgehetzt - dann die verbannung der teamchefs - da ist viel passiert, was einfach nicht nötig gewesen wäre ...



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


17.06.2008 10:20
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

Für mich ist es das, wenn er sich so benimmt.

*************
EURE GUNDL

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


17.06.2008 10:23
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

war ja klar, dass wir wieder mal nicht einer meinung sind ...
das war bei weitem nicht das schlimmste was ich bisher auf dem fußballfeld gesehen hab - und ich schau wirklich sehr selten ...



Sabsy

17.06.2008 10:26
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten
Nu hört aber auf ihr Schätze, is ja schlimmer als auf dem alten Markt
ich mag ja gar nicht mehr hier reingucken
und wehe mich verletzt jetzt hier Eine, dann gibts sofort ROT
also ja der Schiri hat auch einiges bei den Österreichern nicht gepfiffen
und bei den Deutschen auch Manches übersehen, jetzt Schluss,
es war keine Mannschaft stark, oder besser das ist mal so klar wie Klosbrühe,
Aber man kann wirklich nicht sagen, dass die deutschen Spieler viel,
oder häufig wehleidig sind um etwas rauszuholen,
das stimmt einfach nicht und das hat nichts damit zutun,
dass ich deutscher Abstammung bin
Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


17.06.2008 10:27
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

Honey, ich sag nicht dass es das Schlimmste war, was ich jemals auf einem Fussballfeld gesehen habe.
Aber kann solche kollerischen Txpen nicht ausstehen.
Wenn jemand sich nicht soweit unter Kontrolle hat, dass er in einen Fußball beißt, dann ist das für mich ein Psycho.
Der hat sie nicht alle.
Und ich wiederhole nochmal. Ich rede von dem Spieler.
Du sagst auch dauernd "Wir". Ich rede nicht von dir und nicht von allen Österreichern. Ich rede von dem einen Spieler.
Und ich rede bei der Partie von der österreichischen Nationalmannschaft.
Vielleicht ist dir aufgefallen, dass ich auch von den Deutschen rede.
Ich identifiziere mich nicht mit der Nationalelf. Das sind Fussballer und nicht alle Deutshcen.

*************
EURE GUNDL

Seiten: 1 | 3 | 5 | 7 | 9 | 11 | 13 | 15 | 17 | 19 | 21 | 23 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 31 | 33 | 35 | 37 | 39 | 41 | 43
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz