Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 655 Antworten
und wurde 9.658 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
Seiten: 1 | 3 | 5 | 7 | 9 | 11 | 13 | 15 | 17 | 19 | 21 | 23 | 25 | 27 | 28 | 29 | 31 | 33 | 35 | 37 | 39 | 41 | 43
honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


17.06.2008 10:33
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

ok lass ma das ...

das ist halt der allgemeine sprachgebrauch das "wir" und "ihr" - wird ja auch in allen medien immer so gehandhabt ...

sabsy, das hat sogar euer kommentator (ein ehemaliger fußballer - frag mich jetzt nicht nach dem namen, aber er versteht wohl was davon) bei uns im fernsehen festgestellt, dass sich die deutschen oft fallen haben lassen, um den spielfluß zu stören, wenn wir zufällig mal angegriffen haben grad - also das ist nicht auf meinem mist gewachsen

unterm strich kann ich wieder mal nur feststellen - ich mag fußball nicht ...



moritz

17.06.2008 10:56
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

Ich habe Fußball mal sehr gerne gesehen, als sie noch mit Leidenschaft gespielt haben, da machte es Freude zu gucken. Was jetzt mit der Mannschaft los ist weiß ich ich nicht. Sie werden einfach zu hoch gejubelt und ich glaube die jungen Spieler können mit diesem Druck nicht umgehen. Sie haben mal eine Traum WM gespielt, aber das ist vorbei und geht wohl noch nicht aus manchen Köpfen. Die machen doch ein Theater um die Manschaft das ist doch Wahnsinn.
Die Erwartungshaltung ist einfach zu hoch.
Gegen Portugal können wir nicht bestehen, die spielen wirklich hart da geht es richtig zur Sache.
Wir haben keine guten Torschützen mehr, steht der Gomez fast im Tor und kriegt den Ball nicht rein, ich fasse es nicht. Warum er den immer auflaufen läßt weiß ich auch nicht, wir haben ja nicht viel Auswahl.

Sabsy

17.06.2008 10:59
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten
Wenn du den Herrn Delling oder den Herr Netzer meinst, die mag ich nicht,
da geh ich immer für kleine Königskatzis... naja mag ja alles Ansichtsache sein,
hilft auch alles nichts, es war ein Scheissspiel von beiden Seiten!
Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


17.06.2008 11:33
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

Ja unser Herr Netzer hat wohl mal wieder gemeint den Mund aufmachen zu müssen. Der hirnlose Idiot. Der Hat mal vor 1000 Jahren in den Elf gespielt und meint immernoch er wäre der Gescheiteste. Den kann ich gar nicht leiden.

Und es war nicht nötig, sich jedesmal fallen zu lassen und den Spielfluß zu stören, die Ösis haben eh nie getroffen, egal, wie oft sie geschossen haben

Ich kann dir nur Recht geben Renate, es ist wirklich erschreckend schlimm, wie die Deutsche Elf spielt im Moment. Das war schon mal viel besser und so fliegen die sicherlich am Donnerstag raus.
Und zu Gomez sag ich jetzt echt nichts mehr, sonst reg ich mich wieder auf. Ich weiß, dass es ihm selbst nicht gefällt, dass er so schlecht spielt. Aber wenn er mit dem Druck nicht klar kommt, muss er raus aus der Mannschaft.
Ne EM ist kein Ponyhof, da kann man nicht auf den armen Bub Rücksicht nehmen und immer wieder, wie zu einem kleinen Kind sagen "Na versuchs halt nochmal, du wirst es schon schaffen"

*************
EURE GUNDL

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


17.06.2008 11:34
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

nein irgendein maier oder so war das ...



Sabsy

17.06.2008 11:39
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten
Der Herr Netzer hat auch über den Gomez gewettert, aber sympatischer macht es ihn nicht!
Der Marcus verteidigt den Herrn Netzer immer
der würde sachlich- fachlich... irgendso eine Dingsbumskiste...
wenn der Herr Netzer kommt sagt Marcus immer: Schnell dein Freund ist im Fernsehn
und ich laufe immer hin... der hat von mir schon dieses veräppeln abgeguckt = Eigentor
auf mich wirkt er so kotzbrockenobermegahammerübelst
das ist mir auch egal was der sabbelt, er hat immer Unrecht

Gundl wieso sagste denn jetzt nix mehr zum Gomez?
Wieso ist man denn so wenn es um Fussball geht?
Diese Ankündigungen..."Ich sag nix mehr zu..." Würd ich ja nie machen
Aber da sage ich jetzt auch nix mehr zu
Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


17.06.2008 11:49
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten


Hab ja auch nochmal was zu Gomez gesagt obwohl ich nichts mehr sagen wollte.
Und mit dem Netzer haste Recht, selbst wenn er Recht hat hat er unrecht, weils ein Idiot ist. So.

*************
EURE GUNDL

Sabsy

17.06.2008 11:53
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten
Ja ganz genau
ich denk mir immer:

ich kann das nicht erklären, aber wenn der redet wird mir übel,
mein Gehirn schaltet ab und der redet wie Watte
und ich schlaf meistens fast ein bei seinen laaangsaaamen Säääätze,
mein Blutdruck gerät ausser Kontrolle
mein Überlebens- Restkraftpaket sinkt bis unter dem Nullpunkt
ich denk dann immer nur noch
Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


17.06.2008 11:58
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

denk ich auch. Aber ich kann nicht abschalten, ich krieg Mordgelüste.
Der ist wirklich so summ und pri itiv und so überheblich und von sich überzeugt, das ist ekelerregend.

Der Smiley is cool.

*************
EURE GUNDL

Sabsy

17.06.2008 12:24
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten
geile Worte, wir sollten ein Netzerpatent anmelden...
Herr Netzer ist= summpriitiv ...
summ summ summ der Herr Netzer summt dumm priitiv herum
und wenn er etwas Honig will... dann haun wir ihm eins up de Brill

DEUTSCHLAND
MoulinRouge78

17.06.2008 13:24
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

Mein Vater sagt immer, dass der Günther Netzer mal ein super Spieler war, aber ich find auch, dass er eklig ist, wie der redet. Erst dachte ich, es wäre irgendein Ausländer, der eingebürgert worden ist und deswegen so langsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam redet, aber er ist eindeutig Deutscher und lachen oder mal lächeln ist für den auch ein Fremdwort.

Sorry, der kommt bei mir in der Kategorie Kinderschänder Look, so sehen viele Deppen aus und er gehört dazu

Ich hab ja von Fussball echt voll Null Ahnung, aber mit dem Gomez sagste was. Der kann echt nix und jedes Mal ist der dabei. Warum Schweini nicht die ganzen Minuten spielen lassen? Dat hab ich auch noch nicht kapiert. Immer wird er eingesetzt, wenn es eng wird, dabei könnte er womöglich schon sofort Tore ins Tor reinprasseln, wenn man ihn lassen würde.

Wen ich echt noch voll super finde ist Philipp Lahm, der kämpft bis zum Ende und wenn alle schon nicht mehr können, rennt er noch los (auch wenn er dabei immer ausschaut, als würde er gleich umfallen, bei seinem roten Kopp). Ein ganz grosser kleiner Spieler

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


17.06.2008 14:01
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

Ja das stimmt wirklich. Der kleine Lahm hat ein super Spiel geliefert

*************
EURE GUNDL

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


17.06.2008 18:02
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

So, und nun noch mein Kommentar

@ HONEY: Das war der HANSI MÜLLER!!!!! In den war ich früher verschossen!!! Ich hab mir nämlich das Spiel auf ORF angesehen. Weil Eure Kommentatoren um WELTEN besser sind, als unsere. Als ich in der 2. Halbzeit mit dem Deutschen begonnen habe, hat der in 3 Minuten mehr über sämtliche Deutsche Aktionen geschimpft, als der Österreicher im ganzen Spiel!!!!

@ Gundl: Mario Gomez hat im jetzigen "Zustand" wirklich nix bei der EM zu suchen, da geb ich Dir voll recht, der hat ja die 3 Spiele rumgehampelt wie kasperle!!!!!

Und ab und zu Delling und Netzer find ich ganz lustig, aber ZU viel, das stimmt, ist dann schnell unerträglich. Je älter Netzer wird, desto ausführlicher "übergibt" er sich.....


Steffi war gestern in LINZ! Minirock, AUSTRIA-T-Shirt, Bauchladen - und in einem Kino in dem Fussball übertragen wurde (im anderen lief Sex and the City für die Frauen...), verkauft. Einer fragte sie nach einem "KAPPI" (oder so)....muss man erst mal drauf kommen, dass das O-Saft gemeint war. Das andere (klang wie Capicino) war gespritzter O-Saft.


FRAGE: WAS BEDEUTET DAS "A" AUF DEN ÖSTERREICHISCHEN AUTOS?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.AUSGESCHIEDEN!!!!!
.
.
.Nein, wenn es nicht gegen "uns" gewesen wäre, hätt´s mir wirklich leid getan, dass die Gastgeber rausgeflogen sind!


LIEBE GRÜSSE

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


17.06.2008 18:05
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten
das kappi heißt cappi und ist quasi die orangensaftmarke die bei uns in den meisten wirtshäusern und restaurants ausgeschenkt wird - daher weiß jeder was gemeint ist, wenn man das verlangt

und ja danke stimmt müller hieß der - naja - meier müller ist eh alles eins



schnuwelchen

17.06.2008 18:11
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

Heute spielen:
Frankreich-ITALIEN WIRD IM Z D F gezeigt
NIEDERLANDE-RUMÄNIEN WIRD IM Z D F INFO KANAL GEZEIGT

Seiten: 1 | 3 | 5 | 7 | 9 | 11 | 13 | 15 | 17 | 19 | 21 | 23 | 25 | 27 | 28 | 29 | 31 | 33 | 35 | 37 | 39 | 41 | 43
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor