Gut wars, sonst wärs vielleicht anders ausgegangen. Ich hoffe so sehr, dass die Kroaten heute gewinnen, auch wenn wir schon mal gegen sie verloren haben. Ich will nicht dass D und die Türken gegeneinander spielen. Ich kann mir vorstellen, was dann in Großstädten abgeht. Heute hat die Polizei das Aufgebot zu gestern schon verdoppelt.
Bei uns hier, glaub ich, wäre das nicht so schlimm! Ich hab schon etliche Autos gesehen, die eine Deutsche und eine Türkische Fahne dran hatten. Und erst ein einziges mit Kroatischer+Deutscher Fahne!
Getippt hab ich für die Türkei, nach Verlängerung 3:2! Meinem Kollegen hab ich dann noch Elfmeterschiessen durchgegeben - das war ja mal wieder doof. Wenn´s nach Verlängerung 3:2 steht, gibt´s ja keins!
Ja, in den Großstädten wird es schlimm werden. Aber darauf kann man jetzt leider keine Rücksicht nehmen und die Deutsche Elf wird trotzdem gewinnen müssen.
also so ein spiel hab ich noch selten gesehen - zuerst eher mau und dann so viel dramatik ...
aber ich muss sagen, ich war angenehm überrascht wie friedlich hier alles abgegangen ist ... wir haben ja auch genug türken und auch kroaten hier - aber es hat nur ganz wenig zwischenfälle gegeben, die auch nicht wirklich schlimm waren ...