Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 655 Antworten
und wurde 10.062 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
Seiten: 1 | 3 | 5 | 7 | 9 | 11 | 13 | 15 | 17 | 19 | 21 | 23 | 25 | 27 | 29 | 31 | 33 | 35 | 37 | 39 | 40 | 41 | 43
honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


25.06.2008 07:32
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

tja - wenn weihnachten im sommer wär



honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


25.06.2008 08:31
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

ihr habt ja glück, dass die türken so angeschlagen sind, dass sie sogar nen tormann als stürmer einsetzen müssen ... nur mehr 14 mann die überhaupt spielen können - keine große auswahl ...



honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


25.06.2008 08:37
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

fußballfieber in deutschland



Angefügte Bilder:
fußballfieber.JPG  
Sabsy

25.06.2008 08:49
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

Ja Honey, einige Verletzte und aber auch Rote Karten
(die 4 Sperrungen kommen ja auch nicht von alleine)
Türkei darf trotz des personellen Notstands keine Spieler für die EM-Endrunde nachnominieren.
Das wäre ja wohl ein Ding, wenn sie noch Extrarindswürste bekämen,
denn Rote Karten ist ja wohl klar pöhser pöhser Verstoss.
Trotz der massiven Personalsorgen ist Terim vor dem Semifinale gegen Favorit Deutschland nicht bange.
„Wir haben bereits mehrfach gezeigt, dass wir das Unmögliche möglich machen können.
Ich glaube fest an mein Team und an das Finale“, erklärte Terim.

http://www.focus.de/sport/fussball/e...id_313023.html

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


25.06.2008 08:56
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

klar dürfen sie nicht nachnomminieren ...
ich frag mich grad nur, was passiert, wenn weniger als 11 spieler übrig bleiben ... müssen ja nicht nur rote karten sein - können ja wirklich auch viele verletzungen sein ...



Sabsy

25.06.2008 09:03
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

Ja wirklich, dass würde ich auch gerne mal wissen?
Vielleicht müssen sie dann mit Weniger antreten?

Sabsy

25.06.2008 09:11
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

Marcus sagte mir gerade,
dass eine Mannschaft mit 7 Spielern antreten kann,
also 6 Feldspieler und 1 Torwart!?
Aber was passiert denn, wenn sie nicht können,
scheiden sie wohl aus?

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


25.06.2008 09:17
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

das kann ich mir nicht vorstellen stell dir vor da gibts nur mehr 5 oder so ... da brauchen sie wohl nicht spielen



Sabsy

25.06.2008 09:26
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

Mit 7 Spielern müssen sie wohl noch antreten, darunter scheiden sie aus!

Kater.Tom

25.06.2008 09:49
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

Ich frag mich ob das alles so stimmt oder ob die Türken nur so machen als ob!!!

Na lassen wir uns heute abend mal überraschen und drücken wir den Deutschen
mal feste die Daumen.

Kater.Tom

25.06.2008 09:50
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

Das habe ich übrigens heute morgen per Mail gesendet bekommen!

Fußballunser..........................



Poldi unser im Strafraum,
Gewürdigt werde Dein Einsatz.

Dein Paß komme.

Dein Tor falle, wie in Klagenfurt so in
Basel.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern
Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Türken.
Denn Dein ist der Ball und das Tor und die
Torgefährlichkeit in Ewigkeit.
Amen.


(Na, wenn das nicht hilft, hilft gar nix mehr)

Turbo   is weg
Flitzpiepe

Beiträge: 171.223


25.06.2008 10:16
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

Das ist ja super



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


25.06.2008 10:45
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten


Das Gebet is ja spitze

Und Sabsylein dein Markus hat ganz recht.
Wenn man nachnominieren dürfte, dann würden alle Mannschaften einfach Ausfälle haben und sich neue frische Spieler nachholen.
Und wenn man so agressiv spielt, dass man soviele rote Karten bekommt, muss man halt damit leben.
Wie du sagst: Eine rote Karte kommt nicht von ungefähr, die wird ja nicht mal eben so locker verteilt.

Die hatten ja Glück, dass sie beim letzten Spiel doch noch gewonnen haben, sonst hätte ein Feldspieler beim Elmeterschießen ins Tor gemußt, da hätten sie gleich heim fahren können.

Ich freu mich ehrlich gesagt gar nicht auf das Spiel.
In Frankfurt haben sie die Polizeikräfte verdreifacht.
Und die Bürgermeisterin hat ne Ansprache in deutsch UND türkisch gehalten, für ein friedliches Miteinander. Alleine das finde ich salles schon schlimm genug.

*************
EURE GUNDL

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


25.06.2008 10:51
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

na ihr habt auch schon einen ausschluß gehabt moni ...

und wenn man in zwei spielen gelb kassiert ist das noch nicht sooo agressiv und führt wohl auch zum ausschluß und es fehlen ja nicht nur die roten, sondern auch verletzte bei den türken ...

ist schon klar, dass man nicht nachnominieren darf - ich wusste nur eben nicht, was dann passiert, wenn nicht mehr genug spieler fit sind (kann ja auch passieren) ... aber ich denk, wenn man 7 gegen 11 antreten muss kann mans auch gleich lassen ...



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


25.06.2008 11:06
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

Oh Mann, geht das schon wieder los ?
Ich hab nicht gesagt dass WIR noch keinen Ausschluß hatten.
Ich sag jetzt gar nichts mehr.
Halt du zu den Türken und freu dich. Ich weiß schon sind eh alles besser als die Deutsche Elf.
Ich hab darauf echt keiene Lust mehr. Ist mir zu doof.

*************
EURE GUNDL

Seiten: 1 | 3 | 5 | 7 | 9 | 11 | 13 | 15 | 17 | 19 | 21 | 23 | 25 | 27 | 29 | 31 | 33 | 35 | 37 | 39 | 40 | 41 | 43
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor