Neee, Pia, kloppen werden wir uns nicht. Aber Du hast das nicht erlebt, WIE die Fussball gucken!!!!! Steffi und ich haben immer sooooooooo gelacht!!!!! Geht der Ball vorbei : "UUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIII" - wird ein Spanier gefoult: stehen alle mit erhobenen Faeusten auf und schimpfen laut! - Bei den Toren - na das koennt Ihr Euch ja denken.....
Aber ich hab schon zu Steffi gesagt, wir schreien auch immer UUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIII
Habt ihr schon vom Tierischen Experten beim WDR gehört. Es ist ein Kraken namens Paul (glaube ich). Der hat is seinem Becken 2 Behälter, auf denen die Flaggen der Fußballnationen des nächsten Spiels sint. Also Deutschland und Espania. Das Land in dessen Behälter der Krake geht, soll das Spiel gewinnen. Pauls Vorhersagen haben bisher oft zugetroffen. Zu 90% oder sowas. Wenn er auch beim Finale recht hat, dann werden wir Europameister. Wenn nicht, dann hat er sich eben geirrt.
Bin schon ganz kirre wegen morgen. Gottseidank hab ich eh kurze Fingernägel, weil sonst wären die morgen abend abgeknabbert.
Ich drück unseren Jungs ganz doll die Daumen
Craig hat für morgen Leute eingeladen zum Fussball gucken. Davon kenn ich nur 2 etwas und da hab ich ehrlich gesagt keinen Bock drauf, aber leider ist auf der Arbeit morgen auch keiner da, der mit mir Fussball schauen will, also muss ich da wohl durch - wie gemein
Ach so mein Tipp: 3 : 1 für Deutschland ohne Verlängerung mein papa tippt 5 : 4 nach dem Elfmeter- schiessen... er hat ein Tatoo auf der Stirn da hatte seine Zeitung so ein Rubbeldings, nee nee über 70 und immer noch`ne Spassbacke, öhm Stirn Sagte ich, was wenn nun jemand aus dem Haus klingelt, er sagt er fasst sich dann an die Stirn und sagt er hätte Kopfweh
Das stimmt. Die Spanier haben verdiehnt gewonnen Sie haben sehr gut gespielt. Und die Duetschen waren wiedermal leider sehr mittelmäßig. Sie haben zwar dann nochmal versucht zu kämpfen. Aber alles in allem, klappte irgendwie kein Zusammenspiel. Schade.