Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 655 Antworten
und wurde 12.380 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
Seiten: 1 | 3 | 5 | 7 | 9 | 11 | 13 | 15 | 17 | 19 | 21 | 23 | 25 | 27 | 29 | 31 | 33 | 35 | 37 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43
schnuwelchen

25.06.2008 11:11
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

Alles Alles Gute für unsere Spieler mögen Sie gewinnen,Sie schaffen es

Kater.Tom

25.06.2008 11:12
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

Tja Regeln sind nun mal Regeln!!!

Leute nicht aufregen!!!!!!

schnuwelchen

25.06.2008 11:15
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

Freut Euch auf heute Abend,und mögen wir gewinnen

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


25.06.2008 11:15
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten
also doof ist das wirklich .. .ich halt gar nicht zu den türken - aber auch net zu den immer besten deutschen - warum sollte ich?
bei dir sind alle andern brutalos - das nervt auch ...
und sobald man was widerspricht ist alles doof ...
diese art der "dikussion" hier sagt mir wieder warum ich fußball eigentlich nicht mag ..



Sabsy

25.06.2008 11:28
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten
ROTE KARTE BEIDE PLATZVERWEISS ...
geknuddelt wird in der Kabine



Das hat ein kluger Kopf geschrieben:

Mindestanzahl Spieler
Wenn die Wettbewerbsregeln festlegen, dass alle Spieler und Auswechselspieler
vor Spielbeginn gemeldet sein müssen, und ein Team
das Spiel mit weniger als elf Spielern beginnt, darf das Team beim
Eintreffen weiterer Spieler nur mit Spielern ergänzt werden, die auf
der Teamliste stehen.
Der International F.A. Board ist der Auffassung, dass ein Spiel als
ungültig zu werten ist und vom Schiedsrichter abgebrochen werden
muss, falls in einem Team weniger als sieben Spieler auf dem Feld
verbleiben.
Unterschreitet ein Team diese Mindestanzahl von sieben Spielern, weil
einer oder mehrere Spieler das Spielfeld absichtlich verlassen haben,
ist der Schiedsrichter nicht verpfl ichtet, das Spiel zu unterbrechen und
darf die Vorteilsregel gelten lassen. Bei der nächsten Spielunterbrechung
jedoch sollte der Schiedsrichter das Spiel abbrechen, falls ein
Team nicht mehr über die erforderlichen sieben Spieler auf dem Feld
verfügt.
FIFA-Regelwerk:
http://www.ooenet.at/ooesk/regeln.pdf
Sabsy

25.06.2008 12:30
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


25.06.2008 14:40
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

*looooool* Das sieht ja witzig aus.

Zitat von honey
also doof ist das wirklich .. .ich halt gar nicht zu den türken - aber auch net zu den immer besten deutschen - warum sollte ich?
bei dir sind alle andern brutalos - das nervt auch ...
und sobald man was widerspricht ist alles doof ...
diese art der "dikussion" hier sagt mir wieder warum ich fußball eigentlich nicht mag ..


Wenn du deswegen Fussball nicht magst, warum hällst du dann nicht einfach mal die Klappe ?
Egal was hier irgendwer sagt du fängst direkt an dich so zu benehmen, wie su es grad gar nicht magst. Du mötzt grundsätzlich auf die Deutschen und weißt alles besser. Genaus das, sagst du, stört dich so an anderen.

Hier hat docxh auch keiner ständig auf den Ösis rumgehackt. Und bei der Fussball-Nationalmannschaft die Österreich hat, wäre dazu weiß Gott Grund.
Die können froh sein, dass die EM in ihren Land ausgetragen wird, da brauchen sie sich nicht qualifizieren.
Wenn das nicht der Fall ist sieht man ja wie oft sie bei EM´s und WM´s dabei sind und wenn wie lange.

Also wenn man so ne Elf hat, sollte man den Ball flach halten und nicht über alle guten Mannschaften herziehen.

Dass Österreich die Deutschen nicht leiden kann, weil wir ja nur alles Piefke sind ist bekannt. Aber grad das sollte aus Sport doch eigentlich rausgehalten werden oder ?

Und langsam nervts halt echt, sobald hier einer was gegen irgendeine Mannschaft sagt kom mst du sofort angerannt (die, die sich ja gar nicht für Fußball interessiert) und gibts nen Kommentar ab, dass die Deutschen ja genauso sind.

Deutschland hat sich jahrelang nicht getraut zu seinem Land zu stehen, noch resultierend aus dem Krieg.
Ich finde es schön, dass sich das ändert und Deutschland sich wieder traut auch Fahnen aufzuhängen.
Sollen sic h alle mit der Elf freuen, hoffen und bangen. Sowas verbindet auch.
Das ist etwas sehrt positiven.

*************
EURE GUNDL

MoulinRouge78

25.06.2008 18:02
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

was ist denn hier los?

Menno, nun streitet doch nicht wegen der EM .

Ich bin schon ganz aufgeregt und zittrig, wegen nachher. Nur noch etwas weniger als 3 Stunden, bis Anpfiff ist.

Herr steh uns bei, dass in Deutschland keine starken, schlimmen Ausfälle und Kriegereien erleben muß

schnuwelchen

25.06.2008 18:10
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

schön lieb sein zueinander
gebt mal eure Tips ab,wer macht mit

Sabsy

25.06.2008 19:35
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten
Ich hatte ja schon getippt und sage 3:1, Marcus 4:1 und Papa 6:0
Der deutsche Trainer kam heute zu spät zur Pressekonferenz
und musste nach 6 Min den Saal schon wieder verlassen,
weil der türkische Trainer auf seine komplette Zeit bestanden hat,
schade er hätte ja 10 Minütchen uns abgeben können
Sabsy

25.06.2008 19:49
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten
Irgendwie ja uninteressant und langweilig, dass wir armen Würstchen uns ein Spiel ansehen,
wo 22 Millionäre hinter einem Ball herlaufen
schnuwelchen

25.06.2008 20:18
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

ja eigendlich hast Du recht.
Sollten ja solidarisch sein,und spannend ist es ja auch
Ich tippe 2:1 für uns

schnuwelchen

25.06.2008 21:39
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

die spielen heute aber sehr schlecht,unsere burschen sagen wenn die weiter so spielen dann verlieren wir

schnuwelchen

25.06.2008 21:39
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

zur Halbzeit
1:1

Turbo   is weg
Flitzpiepe

Beiträge: 171.240


25.06.2008 21:41
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

Sind Deine Kinder bei Dir?



Seiten: 1 | 3 | 5 | 7 | 9 | 11 | 13 | 15 | 17 | 19 | 21 | 23 | 25 | 27 | 29 | 31 | 33 | 35 | 37 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz