also doof ist das wirklich .. .ich halt gar nicht zu den türken - aber auch net zu den immer besten deutschen - warum sollte ich? bei dir sind alle andern brutalos - das nervt auch ... und sobald man was widerspricht ist alles doof ... diese art der "dikussion" hier sagt mir wieder warum ich fußball eigentlich nicht mag ..
ROTE KARTE BEIDE PLATZVERWEISS ... geknuddelt wird in der Kabine
Das hat ein kluger Kopf geschrieben:
Mindestanzahl Spieler Wenn die Wettbewerbsregeln festlegen, dass alle Spieler und Auswechselspieler vor Spielbeginn gemeldet sein müssen, und ein Team das Spiel mit weniger als elf Spielern beginnt, darf das Team beim Eintreffen weiterer Spieler nur mit Spielern ergänzt werden, die auf der Teamliste stehen. Der International F.A. Board ist der Auffassung, dass ein Spiel als ungültig zu werten ist und vom Schiedsrichter abgebrochen werden muss, falls in einem Team weniger als sieben Spieler auf dem Feld verbleiben. Unterschreitet ein Team diese Mindestanzahl von sieben Spielern, weil einer oder mehrere Spieler das Spielfeld absichtlich verlassen haben, ist der Schiedsrichter nicht verpfl ichtet, das Spiel zu unterbrechen und darf die Vorteilsregel gelten lassen. Bei der nächsten Spielunterbrechung jedoch sollte der Schiedsrichter das Spiel abbrechen, falls ein Team nicht mehr über die erforderlichen sieben Spieler auf dem Feld verfügt. FIFA-Regelwerk: http://www.ooenet.at/ooesk/regeln.pdf
Zitat von honeyalso doof ist das wirklich .. .ich halt gar nicht zu den türken - aber auch net zu den immer besten deutschen - warum sollte ich? bei dir sind alle andern brutalos - das nervt auch ... und sobald man was widerspricht ist alles doof ... diese art der "dikussion" hier sagt mir wieder warum ich fußball eigentlich nicht mag ..
Wenn du deswegen Fussball nicht magst, warum hällst du dann nicht einfach mal die Klappe ? Egal was hier irgendwer sagt du fängst direkt an dich so zu benehmen, wie su es grad gar nicht magst. Du mötzt grundsätzlich auf die Deutschen und weißt alles besser. Genaus das, sagst du, stört dich so an anderen.
Hier hat docxh auch keiner ständig auf den Ösis rumgehackt. Und bei der Fussball-Nationalmannschaft die Österreich hat, wäre dazu weiß Gott Grund. Die können froh sein, dass die EM in ihren Land ausgetragen wird, da brauchen sie sich nicht qualifizieren. Wenn das nicht der Fall ist sieht man ja wie oft sie bei EM´s und WM´s dabei sind und wenn wie lange.
Also wenn man so ne Elf hat, sollte man den Ball flach halten und nicht über alle guten Mannschaften herziehen.
Dass Österreich die Deutschen nicht leiden kann, weil wir ja nur alles Piefke sind ist bekannt. Aber grad das sollte aus Sport doch eigentlich rausgehalten werden oder ?
Und langsam nervts halt echt, sobald hier einer was gegen irgendeine Mannschaft sagt kom mst du sofort angerannt (die, die sich ja gar nicht für Fußball interessiert) und gibts nen Kommentar ab, dass die Deutschen ja genauso sind.
Deutschland hat sich jahrelang nicht getraut zu seinem Land zu stehen, noch resultierend aus dem Krieg. Ich finde es schön, dass sich das ändert und Deutschland sich wieder traut auch Fahnen aufzuhängen. Sollen sic h alle mit der Elf freuen, hoffen und bangen. Sowas verbindet auch. Das ist etwas sehrt positiven.
Ich hatte ja schon getippt und sage 3:1, Marcus 4:1 und Papa 6:0 Der deutsche Trainer kam heute zu spät zur Pressekonferenz und musste nach 6 Min den Saal schon wieder verlassen, weil der türkische Trainer auf seine komplette Zeit bestanden hat, schade er hätte ja 10 Minütchen uns abgeben können