Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
Klarabella

02.01.2008 22:29
Truck Grand Prix Zitat · antworten

Für mich ist das sportliche Highlight des Jahres der Truck Grand Prix am Nürburgring. (jaja ich weiß, die Feinstaubbelastung)
Trotzdem ist und bleibt es ein großartiges Event. Wenn es uns nur irgendwie möglich ist, dann mieten mein Mann und ich für 4 Tage ein Wohnmobil und dann nix wie in die Eifel. Wir sind da dann immer eine ganze Clique und haben immer mächtig viel Spass. Ausser den Rennen gibt es immer ein tolles Rahmenprogramm, mit viel Livemusik, Riesenfeuerwerk, Showprogramm und vielem mehr. Und wenn man die Brummis da in Hochform erlebt, dann wird man ehrfürchtig. Ich kann euch mal einen ganz kleinen Eindruck vermitteln. Auf einer Seite meiner HP habe ich ein paar Bilder zusammengestellt. Und am Ende der Seite ist noch ein kurzer Film, den ich zusammengebastelt habe. Also, wer will....

http://www.anne-wurster.de/html/trucks.html

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


03.01.2008 11:11
RE: Truck Grand Prix Zitat · antworten

Da sind ja tolle Bilder dabei.
Die Trucks sehen echt klasse aus.
Ich finde die so toll, die den Auspuff nachen oben haben.

*************
EURE GUNDL

Turbo   is weg
Flitzpiepe

Beiträge: 171.241


03.01.2008 11:27
RE: Truck Grand Prix Zitat · antworten

Klarabelle, die Trucks sind ja der Hammer



Klarabella

03.01.2008 17:38
RE: Truck Grand Prix Zitat · antworten

Habt ihr euch auch mal das Filmchen angeschaut? Ich bin immer wieder begeistert, wie Gelenkig diese Straßenelefanten sind.

Turbo   is weg
Flitzpiepe

Beiträge: 171.241


03.01.2008 17:51
RE: Truck Grand Prix Zitat · antworten

Natürlich hab ich mir auch das Filmchen angeschaut, einfach super.



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


03.01.2008 17:54
RE: Truck Grand Prix Zitat · antworten

Natürlich hab ich auch das Filmchen geschaut.

*************
EURE GUNDL

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


04.01.2008 17:22
RE: Truck Grand Prix Zitat · antworten

Die Trucks find ich auch geil.
Aber ich mag grundsätzlich weder Auto- noch Truck- noch Motorradrennen und sowas.


LIEBE GRÜSSE

Klarabella

05.01.2008 21:04
RE: Truck Grand Prix Zitat · antworten
ich selber habe generell nichts mit Sport am Hut. Also als Zuschauer, meine ich. Kann nichts damit anfangen, wenn ich zusehe, wie andere sich anstrengen. Entweder selber bewegen oder gar nix.
Diese Veranstaltung ist aber so verrückt, da muss ich einfach dabei sein. Ich habe allerdings auch eine enge Beziehung zu den LKWs. Bin vor ettlichen Jahren selber mal gefahren. Das war eine schöne Zeit. Und da werde ich dann auch wieder jung.
Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


06.01.2008 01:28
RE: Truck Grand Prix Zitat · antworten

Das glaub ich Dir!!!! Gibt schon tolle Trucks!

Ich bin auch schon Truck gefahren - im Nintendo-Spiel - gar nicht so leicht, hab ziemlich viel umgenietet in den Kurven


LIEBE GRÜSSE

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


06.01.2008 11:22
RE: Truck Grand Prix Zitat · antworten

Das find ich klasse, dass du selbst LKW gefahren bist Klarabella
Gibts ja immernoch sehr wenige LKW-Fahrerinnen.
Als ich damals eine in unserer Firma eingestellt habe, hat mein Chef mich gefragt, ob ich bescheuert bin
Aber die Frau war echt gut.

*************
EURE GUNDL

Wavemaus

21.01.2008 15:10
RE: Truck Grand Prix Zitat · antworten

Das wäre noch was für meinen Trucker!!!Wie Ihr ja glaube ich wießt ist mein Mann einer von dieser Gattung!!!Ich fand es auch immer klasse mit Ihm auf Tour zu gehen!!!Schlafen im Lkw!!!!

«« Reiten
Wrestling »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz