Heute fand sie wieder statt - die grösste St. Patricks Parade Europas ausserhalb Irlands! Und ein ganz schneller hat auch schon ein Video eingestellt. Fotos habe ich auch gemacht, aber darum kümmere ich mich dann Dienstag. Heute habe ich keine Zeit mehr. Das Wetter war durchwachsen, aber dadurch war es wenigstens nicht sooooooooo voll. Ich hatte 2 Guinness (ein gekauftes und ein geschenktes), sowie eine Steaksemmel und eine Bratwurstsemmel. Leider hat es mein gebranntes Malz nicht gegeben. Schade. Auf dem youtube-Video kann man sogar uns sehen, der Filmer stand wohl etwas schräg gegenüber. Es ist nur immer ganz kurz und man muss dazu den Film an folgenden Stellen anhalten: 0:48, 3:52, 5:03, 5:28 und 5:54 Reinhard hat mal seinen schwarz-weissen Schirm aufgespannt und ich habe nen braunen Anorak an.
Also ich hab euch mal wieder nicht gesehen Das ist ech riesengroß. Erinnert aber mehr an einen Festumzug, weil da irgendwie jeder mitläuft, als an St. Patrick´s Day. Aber die schottischen und irischen Gruppen find ich toll in ihren Trachten. Und am besten hat mir das Schaf gefallen
Das ist schön, dass Ihr uns gesehen habt. Ich dachte schon, das sieht bestimmt keiner, was ich mir wieder so vorstelle . Inzwischen habe ich endlich alles hochgeladen und bearbeitet. Zuerst mal ein Video von "Freewheel", einer jungen Band aus Irland: