Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.130 mal aufgerufen
 Ernährung
Seiten: 1 | 2
snoopycharly   is weg
Foren-Gespenst

Beiträge: 37.847


05.04.2009 12:02
RE: obst und gemüse für meerschweinchen und kanichen Zitat · antworten

Nee, das mit den Mandarinen hab ich auch noch nicht gehört.
Snoopy mag auch Möhren nicht so besonders, sie braucht für eine Möhre fast drei Tage. Und wenn's Leckerli's gibt frisst sie sie gar nicht. Leckerli würde sie Tütenweise fressen, muß schon aufpassen, dass sie nicht zu dick wird.

Schnipsel

06.01.2010 17:42
RE: obst und gemüse für meerschweinchen und kanichen Zitat · antworten

meine meerschweinchen fressen eigentlich alles.... das fängt bei ner gurke an und hört beim handtuch auf....ich weiß ist nicht gesund aber was soll ich machen ich steh ja nicht immer daneben. leben tun sie alle noch....

meine bekommen immer heu und frischfutter (gurke, tomate, salat, paprika, möhre mal chicoree[ist das richtig geschrieben?]) sie mögen auch gerne mal kohlrabi, bekommen sie auch kein durchfall von. ist auch immer unterschiedlich was die tiere gewohnt sind. bei mir mussten sie schon als babys damit durch, zu fressen was auf den "tisch" kam. wenn ich sie lassen würde, würden sie auch paketeweise trockenfutter und leckerchen fressen, aber man achtet ja auf die schlanke linie...

Seiten: 1 | 2
 Sprung  
Geburtstage im Oktober:
01.10 - Turbo; 03.10 - Edith
im November:
01.11 - Bienchen; 13.11- Pentylene
im Dezember

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor