Das ist schon wahr aber er steht nun mal im Rampenlicht und lässt uns an seinem Leben teilhaben, dann will man auch wissen wie es ihm geht. Und ich gönne es ihm, dass er wieder auf die Reihe kommt, er hat so viel erreicht und kann nun nicht davon zehren, weil er sich vielleicht nicht mehr dran erinnern kann, wenn er aufwacht. So ein schwerer Unfall kann alles zerstören, da bringts auch nix, dass Geld keine Rolle spielt.
Das stimmt schon Sonja aber in seinem Fall hilft alles Geld nichts. Und na klar kann ich verstehen, dass es dich nicht interessiert, muss ja nicht jeder gleich darüber denken. Heute hat er Geburtstag...
an seinem Geburtstag waren über 500 Fans dort und haben eine Lichterkette und einen Schweigemarsch gemacht, das finde ich jetzt etwas übertrieben. Das bringt ja auch nix.
Ja, da hast du Recht Pia und vor allem muss ja auch der normale Betrieb weiter gehen, es gibt ja noch mehr Patienten und die Besucher kommen kaum noch durch, weil der Eingang so belagert wird.
Angeblich ist er ja nur von der Piste runter, weil er dort jemandem helfen wollte. Wer weiß schon wie es war. Sicherlich wollen sie ihn auch in einem guten Licht dastehen lassen. Vielleicht stimmt es auch. Wer weiß. Aber ich finde das Theater auch total übertrieben. Jeden Tag kommen Menschen um, sterben Kinder auf der Welt, weil sie nichts zu Essen haben und da machen sie so ein Tamtam