Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.520 Antworten
und wurde 29.169 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
Seiten: 1 | 5 | 6 | 7 | 12 | 23 | 34 | 45 | 56 | 67 | 78 | 89 | 100 | 111 | 122 | 133 | 144 | 155 | 166
Bozoo   is weg
Treues Seelchen

Beiträge: 3.473


05.02.2007 06:43
RE: Formel 1 Zitat · antworten

so das mußte sein.jetzt ist alles wieder gut

war die ganze zeit von anfang bis jetzt MICHAEL SCHUMACHER fan.
man hat ja gesehen wer der beste fahrer ist und war (siehe letztes rennen).
der hat sie doch alle zesägt (in grund und boden gefahren).

OK die neue saison ist intressant durch fahrer-team-wechsel.
bin auch mal gespannt wie sie läuft.

letztes jahr wurde alonso nur weltmeiszer weil andere fahrzeuge
einen defekt hatten, oder von der bahn geschossen wurden.
aber vom fahrerkönnen sollte er besser auf einem stück seife
um die bahn rutschen, der kann und wird nix können.
der briatore(für GUNDL der ist teammaneger bei renault)erstmal

kimi the iceman, am anfang wie er in die formel 1 kam, hoch gelobt,
aber nix gebracht.nicht alle nordlichter (wie mika häkkinen)
können einen einen rennwagen bewegen(beherschen).
kimi sollte am besten testfahrer bei matchbox bleiben
da ist er am besten aufgehoben der laufender meter.
kauft dem kind noch ein eis.

wenn ihr die letzte saison richtig beobachtet habt,!!!!!!
müsstet ihr ja gesehen haben das es nur einen würdigen
nachfolger geben kann...............

JENSON BUTTON

der kann was........!!!!

voraus gesetzt,wie bei allen anderen auch das material spielt mit.
schauen wir auf die neue saison wir werden ja sehen,
es könnte auch anders kommen wie wir alle denken.
Hauptsache es bleiben alle gesund.


___________________________

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


05.02.2007 07:53
RE: Formel 1 Zitat · antworten

Ich hab keine Ahnung was du da erzählst.

Aber Schumacher kenn ich, sogar beide , und ich mag den Michael nicht und seine Frau erst recht nicht.

*************
EURE GUNDL

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.224


05.02.2007 10:20
RE: Formel 1 Zitat · antworten

Gundl, ich liiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeebe dich!!!!!!!!!!!

Du hast den allerschönsten Satz geschrieben, das wird dir auch Edith bestätigen!!!!! Ich habe den Michael noch nie gemocht, von Anfang an nicht, diesen arroganten Menschen!!!!!!!

@Bozoo

mehr möchte ich da jetzt dazu gar nicht sagen, aber ich glaube, es wird die Saison über sehr lustig werden mit uns drein........!!!! Nur noch ganz kurz zu Bozoo, wenn man auch den Fahrer wechselt sollte man sich kundig machen, wie man den Namen schreibt........

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


05.02.2007 10:35
RE: Formel 1 Zitat · antworten

Ich mochte den noch nie leiden. Wie du sagst, ich finde ihn auch arrogant und seine Frau erst recht.
Er kann bestimmt gut fahren, sonst wäre er nicht so oft Weltmeister geworden. Aber ich denke es liegt auch viel an den Autos.

*************
EURE GUNDL

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.224


05.02.2007 10:42
RE: Formel 1 Zitat · antworten

Natürlich liegt es sehr viel an den Autos, drum rechnet sich ja Edith jetzt auch hohe Siegchancen aus! Weil ja Ferrarie doch eigentlich ein gutes Team ist. Ich sag ja nicht, das M. Schumacher ein schlechter Fahrer war, aber wie oft hat Ferrarie besch....., damit sie gewinnen konnten.....aber das sehen seine Fans ja nicht, Gelle Bozoo?????
Wir werden sehen, wies ausgeht heuer, aber ich glaube nicht, das Jenson Weltmeister wird.....! Ich denke aber, es wird sehr lustig werden, für dich, für alle anderen.......wenn wir 3 da fach simplen!!!!!

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


05.02.2007 10:47
RE: Formel 1 Zitat · antworten

Ja, auf euren Kampf freu ich mich auch schon.

*************
EURE GUNDL

Bozoo   is weg
Treues Seelchen

Beiträge: 3.473


05.02.2007 12:46
RE: Formel 1 Zitat · antworten

Arrogant kann man auch mit Neid vewechseln.
ich verstehe gundl nicht was sie gegen michaels frau hat,
sie war doch kaum present. könnte sie vielleicht ralfs frau meinen?

ich denke mal das alle teams besch..... nur wenn Neider
hingehen und sich melden:
(Herr Lehrer Herr Lehrer ich weiß was!...............Das Licht brennt
Herr Lehrer Herr Lehrer ich weiß noch was!............Ich mache aus).
Wen mit der nase halt darauf gestossen wird, wird halt
genauer hingeschaut.das hat ferrari und M.S. nicht nötig.
die schwächen bzw. unvermögen anderer team mit verrat auf zuwerten ist
nun auch nicht die feine art.

Ich habe den Fahrer nur gewechselt weil Michael Schumacher leider
aufgehört hat und weil mir die anderen
Fahrer bis jetzt nicht die leistung gezeigt haben
und Button in den rennen sich mehr angestrengt hat und
symphatischer rüberkommt was man so mit bekommt.


Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
...........FERRARI....FERRARI....FERRARI..............
Gelle PIA das schreibst du jetzt 100 mal an die tafel.

___________________________

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


05.02.2007 13:24
RE: Formel 1 Zitat · antworten

Ich bin bestimmt nicht neidisch auf Michael Schumacher oder seine Frau. Warum auch ? Nur weil sie reich sind ? Da hätte ich aber viel neidisch zu sein. Ich finde die beiden einfach arrogant. Und seine Frau sieht man wohl sehr oft. Natürlich nicht bei Rennen, aber die schau ich ja auch nicht.
Aber im TV, bei Interviews und in der Zeitung und mir ist sie einfach unsympatisch.

*************
EURE GUNDL

Bozoo   is weg
Treues Seelchen

Beiträge: 3.473


05.02.2007 13:39
RE: Formel 1 Zitat · antworten

Du bist Dir Sicher das es Michaels Frau ist (corinna)
und nicht das es die Frau von Ralf ist (cora) ?

___________________________

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


05.02.2007 14:09
RE: Formel 1 Zitat · antworten

Ja !

*************
EURE GUNDL

Edith   is weg
Superstar

Beiträge: 17.289


05.02.2007 20:06
RE: Formel 1 Zitat · antworten

Bozoo wie lange schaust du schon Formel 1?Im Jahr 2002 hat ein gewisser Herr M.Schumacher sehr wohl Beschissen.Pia und ich waren Live dabei Rubens Barecelo war erster und Michael war zweiter kurz vorm Ziel mußte Rubinio Michael vorbei lassen.Das war in Österreich wenn du dich erinnern kannst,das ist doch nicht in Ordnung.Alle Zuschauer haben M.Schumacher dann ausgebuht......Pia und ich auch

Liebe Grüße

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


05.02.2007 20:28
RE: Formel 1 Zitat · antworten

Ha ! Das hab sogar ich in der Presse mitbekommen !

*************
EURE GUNDL

Edith   is weg
Superstar

Beiträge: 17.289


05.02.2007 20:32
RE: Formel 1 Zitat · antworten

Uns hat es nur geärgert weil wir soviel Geld ausgegeben haben und dann sowas...wenn dann soll es schon korekt ablaufen

Liebe Grüße

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.224


05.02.2007 23:40
RE: Formel 1 Zitat · antworten

Bozoo, warum hast du darauf nicht geantwortet??????

Bozoo   is weg
Treues Seelchen

Beiträge: 3.473


06.02.2007 05:36
RE: Formel 1 Zitat · antworten

ich habe dir nicht geantwortet weil ich erst jetzt gelesen habe.
es war schon eine grosse sauerei damals! gebe ich unumwunden zu.
muß aber sagen das es nicht direkt M.S. war,sondern die oberen.
die fahrer damit meine ich beide, wurden doch auch in den ars....
gekniffen.
es stellt sich ausserdem die frage,wie hättest du reagiert?
wenn dein cheffe sagt lasse mal deine kollegin vorbei,obwohl du
weißt sie arbeitet langsamer wie du.
es tut mir auch leid für die zuschauer die das für viel geld
zusehen bekommen haben,das war schon betrug was da geboten wurde.

___________________________

Seiten: 1 | 5 | 6 | 7 | 12 | 23 | 34 | 45 | 56 | 67 | 78 | 89 | 100 | 111 | 122 | 133 | 144 | 155 | 166
«« Flohmarkt
Reiten »»
 Sprung  
Geburtstage im April:

im Mai:
22.05 - Gundl (Moni); 28.05 - Lady Joen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor