ich wollt nichts hier rein schreiben, bevor das 2. Mal das Rennen gelaufen ist ..... weil es doch viele erst jetzt ansehen. Edith übrigends auch ..... Jetzt ists auch schon wurscht, ich sags nicht gerne, aber GRATULATION BOZOO! Und - meiner war ja nicht so schlecht, find ich mal!
Es war das erste Rennen und auch wenn Kimi diesmal Pech hatte, ist noch alles offen. Ich habe keinen Favoriten, aber dem einen oder anderen sympathischen Jungen gönne ich den Titel und da ist Kimi auf jeden Fall dabei. Wichtig ist für mich, dass die F1 so spannend ist wie letzte Saison.
Bozoo, du hast schon recht, wer austeilt ..... und du hast es letztes Jahr ja eigentlich dicke von uns bekommen .... Übrigends, Jenson fährt ja noch .... warum hast du dann den Fahrer gewechselt?????? Du drehst dich wie die Fahne im Wind, was?
Zitat von pia257Bozoo, du hast schon recht, wer austeilt ..... und du hast es letztes Jahr ja eigentlich dicke von uns bekommen .... Übrigends, Jenson fährt ja noch .... warum hast du dann den Fahrer gewechselt?????? Du drehst dich wie die Fahne im Wind, was?