Danke euch für den netten Empfang. Gefunden habe ich euch rein zufällig. Ich hörte, es gibt so ein Tierforum. Dann habe ich gegoogelt und auch getroffen. Ob das ein Meisterschuß gewesen ist, wird sich rausstellen. Aber ihr seid ja nett, habt ihr gesagt.
************************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen gut; das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
ich habe mich heute ein bischen in Eurem Forum umgesehen. Ich suche einen Austausch für Handarbeiten und alles was kreativ ist. Es hat mir gut gefallen, deshalb habe ich mich auch angemeldet. Hoffe, ich finde mich dann zurecht- bin nicht so eine Computerfachfrau.
Hallöchen ! Ich habe keine Registrierung von dir. Vielleicht ist etwas schief gelaufen. Aber wegen dem Umgang mit dem Forum musst du keine Angst haben, das ist sehr einfach aufgebaut. Außerdem sind wir alle meisten sehr nett Wir helfen dir wirklich sehr gerne bis du dich zurecht findest. Aber ich denk du musst dich nochmal registrieren, das war nix.
ich habe mich heute ein bischen in Eurem Forum umgesehen. Ich suche einen Austausch für Handarbeiten und alles was kreativ ist. Es hat mir gut gefallen, deshalb habe ich mich auch angemeldet. Hoffe, ich finde mich dann zurecht- bin nicht so eine Computerfachfrau.
Also bis bald
stricklisl
Srickliesl und hey, dann sind wir ja schon zu zweit.