Chrissy
(
gelöscht
)
31.05.2011 20:06
Lieber Tierfreundestammtisch, Ihr seid für mich in zwischen zu echten freunden geworden. mit euch kann man lachen und weinen man findet für jedes Problem eine lösung, danke ihr lieben und einen Tollen juni wünscht das Wuschelforumhttp://wuschelforum.xobor.de/
Wavemaus
(
gelöscht
)
01.06.2011 09:00
Danke Chrissy! Süsse wie gehts Dir????Haste was von Deinem Fahrrad gehört?
Turbo
Offline Flitzpiepe
01.06.2011 09:31
Gundl
Offline Fleppenbrauser
01.06.2011 13:59
Das hast du aber sehr lieb gesagt Crissy
************* EURE GUNDL
Chrissy, das ist lieb von dir.
Schnipsel
(
gelöscht
)
01.06.2011 18:10
danke chrissi
xJulex
(
gelöscht
)
24.06.2011 21:06
Hallo Ihr lieben,ich bin nue hier und möchte mich gerne vorstellen,einige hier kennen mich schon aus dem pfötchenforum! ich heisse julia mein spitzname ist jule,und die gundl war so lieb,und hat mir angeboten,hier ins forum reinzuschauen,dazu muss ich sagen,GUnd,dass forum ist super gut,hast du gut hinbekommen,und nun werde ich mich ein wenig umschauen,und auch natürlich beiträge da lassen! GRuss julia :)
Turbo
Offline Flitzpiepe
24.06.2011 21:10
schau Dich nur um. Es wird Dir bestimmt bei uns gefallen.
Edith
Offline Superstar
24.06.2011 21:33
Gundl
Offline Fleppenbrauser
25.06.2011 12:03
Schön, dass du angekommen bist Jule Aber hier musst du nun nicht mehr schreiben, bist ja kein Gast mehr sondern Mitglied
************* EURE GUNDL
xJulex
(
gelöscht
)
25.06.2011 18:53
liebe gundl
Sachse
(
Gast
)
15.09.2011 12:25
*guggux* |¯¯¯¯|¯¯¯¯|¯¯¯¯|)´´() ¯¯|¯¯¯¯|¯¯¯¯|¯¯| ö,) |¯¯¯¯|¯¯¯¯|¯¯¯¯|* ) *schnupper...schnüffel* Ich denke hier bin ich richtig... Es riecht nach Kaffee... *Hinsetz und gemütlich mach* Noch jemand ein Stück Kuchen? Gemütlich habt ihr es hier. Lust auf einen Gegenbesuch und ein Tässchen Kaffee? Und nicht nur Kaffee sondern auch nette anregende Unterhaltungen über alles was euch im Garten bewegt und euch wichtig ist? Na dann los!http://www.gartenfreunde-pirna.de Ich setze schon mal Kaffee auf! Wir freuen uns auf euch, also bis später!
Gundl
Offline Fleppenbrauser
15.09.2011 16:28
Lass dir mal einen anderen Text einfallen, den haben wir jetzt schon bestimmt 5x hier gelesen
************* EURE GUNDL
Kam mir auch irgendwie bekannt vor.
honey
Offline Foren-Stern
16.09.2011 18:15
naja - das geht mit copy-paste in alle foren rein nehm ich an
Gäste
| | - Willkommen liebe Gäste !
| | - Gästebuch
Unser Forum
| | - Forumsregeln
| | - Bedienungsanleitung für unser Forum