Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.722 mal aufgerufen
 Hunderassen
Seiten 1 | 2 | 3
Bienchen Offline

Buchstabenfresser



Beiträge: 67.252

26.02.2008 19:43
#16 RE: Havaneser Zitat · Antworten



(das Hundi mein ich aber )


LIEBE GRÜSSE

Turbo Offline

Flitzpiepe



Beiträge: 171.241

26.02.2008 19:44
#17 RE: Havaneser Zitat · Antworten

So eine Hübsche



Sweety ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 19:56
#18 RE: Havaneser Zitat · Antworten

Der ist ja wirklich ganz herzig!

Nur, was ich nicht verstehe, der Hund ist den ganzen Tag allein und muss auf dem Balkon sein Geschäft verrichten? Sorry, aber wenn das wirklich so ist finde ich das nicht so prickelnd

schurli ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 20:10
#19 RE: Havaneser Zitat · Antworten

Das mit dem alleinsein ist so...

Ich bin selbständig, das heist, ich kann mir die Zeit einteilen, meine Frau arbeitet 2 mal die Woche a 10 Stunden.
Geplant war mal, das die Kleine die zwei Tage, wo meine Frau arbeitet, den ganzen Tag alleine zu Hause ist.

Nun zu dem, wie es wirklich ist:
Wir sind so verrückt auf diesen Hund, das ich an diesen besagten 2 Tagen meine Büroarbeit zu Hause erledige. Da unser Balkon Sonnenseitig (bis mittag) ist, wollten wir, das sie die Sonne jederzeit geniesen kann, auch wenn wir nicht zu Hause sind. Zusätzlich haben wir Ihr ein Hundeklo bereit gestellt.
Tatsächlich ist sie pro Woche maximal 10 Stunden wirklich alleine. (wenn wir Einkaufen gehen, oder sonstiges erledigen müssen.)
Wir nehmen sie überall mit hin.

Sweety ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 20:12
#20 RE: Havaneser Zitat · Antworten