Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.722 mal aufgerufen
 Hunderassen
Seiten 1 | 2 | 3
Bienchen Offline

Buchstabenfresser



Beiträge: 67.252

26.02.2008 19:43
#16 RE: Havaneser Zitat · Antworten



(das Hundi mein ich aber )


LIEBE GRÜSSE

Turbo Offline

Flitzpiepe



Beiträge: 171.241

26.02.2008 19:44
#17 RE: Havaneser Zitat · Antworten

So eine Hübsche



Sweety ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 19:56
#18 RE: Havaneser Zitat · Antworten

Der ist ja wirklich ganz herzig!

Nur, was ich nicht verstehe, der Hund ist den ganzen Tag allein und muss auf dem Balkon sein Geschäft verrichten? Sorry, aber wenn das wirklich so ist finde ich das nicht so prickelnd

schurli ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 20:10
#19 RE: Havaneser Zitat · Antworten

Das mit dem alleinsein ist so...

Ich bin selbständig, das heist, ich kann mir die Zeit einteilen, meine Frau arbeitet 2 mal die Woche a 10 Stunden.
Geplant war mal, das die Kleine die zwei Tage, wo meine Frau arbeitet, den ganzen Tag alleine zu Hause ist.

Nun zu dem, wie es wirklich ist:
Wir sind so verrückt auf diesen Hund, das ich an diesen besagten 2 Tagen meine Büroarbeit zu Hause erledige. Da unser Balkon Sonnenseitig (bis mittag) ist, wollten wir, das sie die Sonne jederzeit geniesen kann, auch wenn wir nicht zu Hause sind. Zusätzlich haben wir Ihr ein Hundeklo bereit gestellt.
Tatsächlich ist sie pro Woche maximal 10 Stunden wirklich alleine. (wenn wir Einkaufen gehen, oder sonstiges erledigen müssen.)
Wir nehmen sie überall mit hin.

Sweety ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 20:12
#20 RE: Havaneser Zitat · Antworten

Danke für deine Erklärung. So ist es ja dann in Ordnung. Ich habe es falsch verstanden, weil du geschrieben hast, dass ihr beide voll berufstätig seit und die Kleine deshalb ihr Geschäft auf dem Balkon verrichten muss. Wenn ihr aber selbständig seit und zwischen durch mit ihr rausgeht ist das vollkommen ok.

honey Offline

Foren-Stern



Beiträge: 66.492

26.02.2008 22:36
#21 RE: Havaneser Zitat · Antworten

das ist wirklich eine ganz süsse maus ... kein wunder, dass ihr verrückt nach ihr seit



MoulinRouge78 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 13:12
#22 RE: Havaneser Zitat · Antworten

Bin eigentlich nicht so der Fan von so kleinen Hunden, aber die Tiffy waere auch was fuer mich

honey Offline

Foren-Stern



Beiträge: 66.492

27.02.2008 13:14
#23 RE: Havaneser Zitat · Antworten

ja hab ich mir auch gedacht ... normal fängt bei mir die gattung hund auch erst ab kniehöhe an - aber der ist wirklich süss



Gundl Offline

Fleppenbrauser



Beiträge: 169.945

27.02.2008 13:23
#24 RE: Havaneser Zitat · Antworten

Is die süß. Die würde ich auch nhmen, so ein niedlicher Wusel.
Ich find auch nicht so schlimm, wenn ein Hund ein paar Stunden am Tag alleine zu Hause ist. Wenn sich nur mehr Leute einen Hund holen dürften die den ganzen Tag zu Hause sind, dann hätte kaum einer einen Hund.
Die schlafen dann ja auch viel, wenn sie alleine sind.

*************
EURE GUNDL

honey Offline

Foren-Stern



Beiträge: 66.492

27.02.2008 13:25
#25 RE: Havaneser Zitat · Antworten

ja das stimmt - chessi ist am wochenende oft ganz konsterniert, wenn wir am vormittag alle rumwuseln



honey Offline

Foren-Stern



Beiträge: 66.492

27.02.2008 13:39
#26 RE: Havaneser Zitat · Antworten

ich hab mir jetzt im internet auch fotos von havanesen angeschaut - schrecklich find ichs wieder mal, wenn sie mit zopferl rumrennen



schurli ( Gast )
Beiträge:

27.02.2008 17:07
#27 RE: Havaneser Zitat · Antworten

vorerst mal schönen nachmittag an euch alle...ja ja die zopferln...gg
gottseidank war das nie ein thema bei unserer kleinen....kommt nicht in frage-ausserdem wird unsere tiffany auch nie die haare sooo lange haben sie wird immer geschnitten eben so wie auf den bildern...
somit wird sie auch immer so aussehen.

ich finde es süßer so als wenn die haare bis zum boden sind und sie den ganzen schmutz im fell haben dann.

Gundl Offline

Fleppenbrauser



Beiträge: 169.945

27.02.2008 17:09
#28 RE: Havaneser Zitat · Antworten

Ich find sie so auch süßer.
Meinen Bobtail und meinen Yorkie hab ich auch immer das Fell kürzer geschnitten. Sieht viiiiiel niedlicher aus.

*************
EURE GUNDL

honey Offline

Foren-Stern



Beiträge: 66.492

27.02.2008 17:10
#29 RE: Havaneser Zitat · Antworten

ja da hast du vollkommen recht - mit den ganz langen haaren gefallen sie mir gar nicht so - mal ganz abgesehen von den zopferln - aber deine sieht richtig süss wuschelig aus



ShaleigLaSky Offline

Profi



Beiträge: 14.518

29.02.2008 21:09
#30 RE: Havaneser Zitat · Antworten

Würde ich sofort klauen kommen ^^


Gruß von Sky und ihrer Schar

Seiten 1 | 2 | 3
«« Chow Chow
Dackel »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz