ich dachte das ist nur eine aktion mit der einstellgebühr .. wird ja nicht auf immer sein - oder?
ja - also ich hab auch schon öfter gestöbert - die meisten bücher gehen wirklich um 1 euro weg - also so normale baladristik - das ist schon verdammt wenig ... da kann ich sie gleich spenden - hab ich keine arbeit damit und es freut sich jemand
18 euro ist natürlich schön - aber das sind eben spezelle sachen ...
Soweit ich weiß, soll das so bleiben. Und Galeriebild ist ebenfalls Kostenlos, wenn du den Artikel ab 1 € reinsetzt. Also ich habe meine Bücher eigentlich alle gut wegbekommen. Sicher sind da auch mal nur 1€-Bücher bei, aber was solls. Wenn man dafür ein anderes für meinetwegen 16€ wegbekommt lohnt es sich schon wieder.
also ich kann euch sagen, ich bin mehr als zufrieden! Ich hab die Bücher alle schonmal mit auf dem Flohmarkt gehabt, die wollte wohl keiner mehr haben und ich hätte auch nicht mehr wie 1€ bekommen. hier hatte ich sogar eins für 7€ verkauft! Und das einstellen ist auch noch umsonst. macht zwar viel arbeit, aber lohnt sich auf jedenfall!
Übrigens hab ich wieder neue mit reingestellt
(@Sky: Ich hab so viele Bücher hier, da mach ich nicht von jedem ein Foto.Das wäre zu viel. wenn die leute eins wollen, sollen sie fragen. bei den guten büchern mach ich natürlich eins, aber nich bei den 1€ tschenbüchern)
Also, das verkaufen bei ebay läuft richtig gut, ich bin froh wenn ich endlich alle bücher los bin. habe schon 170€ verdient
meinen nintendo ds lite hab ich jetzt auch eingestellt, ich hab einfach keinen spaß mehr dran und nur damit meine mama damit teris spielen kann hab ich nicht so viel geld ausgegeben... ich hoffe das ich noch viel dafür bekomme...
ich hab noch 2 spiele dabei, deswegen hätte ich schon gern noch so 120€ mal sehen wie geboten wird.oder meinste da mache ich mit zu viel hoffnung? also ich hoffe das ich das wenigstens noch bekomme.