Caitlyn, hast Du denn auch schon alle Bände der Highlander-saga gelesen? Mir haben ja am besten Band 1 und 2 gefallen, Band 3 bisher am wenigsten. Aber gemocht hab ich alle! Ich finde es halt schade, dass es nun in Amerika spielt. Schlimm, wenn man immer so lang auf die Fortsetzung warten muss, gell!
Um ehrlich zu sein habe ich grad mal Band 1 und Band 2 gelesen Und hab mir grad den 3 bestellt, aber das Warten ist echt ne Quälerei zum verrückt werden... Aber ist ja meistens so, dass die ersten Bände die besten sind, oder?! hmm.. echt doof, wenn das sich jetzt alles in Amerika abspielen wird, hab das Buch damals durch Zufall in die Hände bekommen und mir hat sofort der Ort des Geschehens gefallen... Bin ein großer Fan von Schottland und Irland..^^
naja.. mal gucken was da auf mich zukommt! Bis jetzt hat es mir sehr gut gefallen!!! Freu mich schon drauf LG
Europa 1758, im Siegenjährigen Krieg: Lord John Grey stösst in den Kriegswirren auf ein Familiengeheimnis. Gibt es dabei eine Verbindung zu seinem Freund Jamie?
Der 7. Band der Highlander-Saga erscheint in Deutschland am 27.11.!!!!!!!!!!
DAS ECHO DER HOFFNUNG
kostet 24,95 Euro.
Wir bekommen es sicher auch in die Bücherei. Aber für die dicken Schinken brauch ich immer so lange und dann kann ich es nicht in der Badewanne lesen. Jetzt hab ich es so gemacht, ich bestelle mir das und von dem Gutschein, den mir mein Mann zum Geburtstag geschenkt hat, bekommt ER dann ein Weihnachtsgeschenk