Carinchen
(
gelöscht
)
21.01.2007 10:27
also ich jedenfalls nicht...jetzt sag aber nicht in welchem buch _______________________________________________
Gundl
Offline Fleppenbrauser
21.01.2007 10:41
Neiiiin....... selbstredend nicht. __________
Wäre ja Schade drum. Harry Potter habe ich glaube ich nur die ersten 4 Bände gelesen. Waren recht flüssig zu lesen.Gruß von Sky und ihrer Schar
Bozoo
Offline Treues Seelchen
21.01.2007 20:05
bin jetzt beim 5 band H.P: _____________ LG.
Und...wie gefällts dir?Gruß von Sky und ihrer Schar
Bozoo
Offline Treues Seelchen
21.01.2007 20:09
geht so diesen teil finde ich etwas langatmig. habe im krankenhaus viel gelesen. _____________ LG.
pia257
Offline Sternendieb
21.01.2007 20:11
muß gestehen, Harry Potter les ich nicht, ist eben nicht das meine! ------------------------ LG
Muß ja nicht jeder mögen. Der erste Teil war auch noch irgendwo etwas kindlich.Gruß von Sky und ihrer Schar
Bozoo
Offline Treues Seelchen
21.01.2007 20:14
stimmt kommt auch immer auf die situation ,stimmung an. _____________ LG.
pia257
Offline Sternendieb
21.01.2007 20:14
aber wenn mans so hört, jeder liest es.....! Mag auch die Filme nicht...... ------------------------ LG
Muß man wie jeder sein? Bisschen abgrenzen darf man sich ja wohl noch. Höre ja auch, dass so viele auf BigBrother stehen. Mag ich überhaupt nichtGruß von Sky und ihrer Schar
Bozoo
Offline Treues Seelchen
21.01.2007 20:17
wie schon gesagt kommt immer drauf an. 100%tig ist es auch nicht meine sache, ist halt unterhaltung. _____________ LG.
Carinchen
(
gelöscht
)
11.02.2007 18:14
Ich hab grad "Harry Potter und der Orden des Phönix" fertig gelesen...man war das spannend...1.020 Seiten und ich hätte noch ewig weiterlesen können. Das ist bei mir schon was besonderes. Ich freu mich schon tierisch auf den Kinofilm... Ich hol mir gleich noch den nächsten Teil "Der Halblutprinz" bei meiner Freundin...ich will wissen wie es weitergeht!!!! Und ich dachte immer, die Bücher wären doof...anscheinend war ich doof, kein Wunder das die Autorin mehr Kohle hat als die Queen!
Gundl
Offline Fleppenbrauser
11.02.2007 19:01
Ich liebe ja Harry Potter und ich finde es total schade, dass es nur noch einen Teil geben soll.
************* EURE GUNDL
Gundl
Offline Fleppenbrauser
18.02.2007 09:30
Gäste
| | - Willkommen liebe Gäste !
| | - Gästebuch
Unser Forum
| | - Forumsregeln
| | - Bedienungsanleitung für unser Forum
Stammtisch
| | - Beiträge