Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 306 Antworten
und wurde 7.534 mal aufgerufen
 Bücher
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


17.03.2007 23:16
RE: Ann Granger Fran Verady Reihe Zitat · antworten

also von hinten rum ... jetzt soll ja bald der neue und wohl auch der letzte kommen



Carinchen

17.03.2007 23:17
RE: Ann Granger Fran Verady Reihe Zitat · antworten

ja, den les ich auf englisch!!!! damit mir keiner vorher sagen kann ob harry wirklich stirbt.......dann heul ich

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


17.03.2007 23:18
RE: Ann Granger Fran Verady Reihe Zitat · antworten

das wäre echt ein hammer ... - hab ja schon bei dumbledors tot so geheult ... aber das weist irgendwie schon auf ein schlechtes ende hin ... aber ich fänds echt blöd ..



Carinchen

17.03.2007 23:21
RE: Ann Granger Fran Verady Reihe Zitat · antworten

ja da hab ich auch geheult...ich glaube ja irgendwie, das der dumbledore nochmal eine rolle spielt, bzw. das er nochmal wiederkommt...hab da so eine aussage von der J.K.R. gelesen, das hat mich stutzig gemacht. von wegen, das wäre mit de dumbledore "etwas komplizierter" im nächsten buch

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


17.03.2007 23:23
RE: Ann Granger Fran Verady Reihe Zitat · antworten

na ich hab mir auch bis zum schluss gedacht, das gibts nicht, dass sie den ganz verschwinden lässt ... na lass ma uns überraschen



Carinchen

17.03.2007 23:24
RE: Ann Granger Fran Verady Reihe Zitat · antworten

aber es dauert noch soooo lang

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


17.03.2007 23:25
RE: Ann Granger Fran Verady Reihe Zitat · antworten

na geh - musst eh erst die andern noch fertig lesen ... wir warten schon viel länger ...



Carinchen

17.03.2007 23:25
RE: Ann Granger Fran Verady Reihe Zitat · antworten

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


17.03.2007 23:28
Harry Potter Zitat · antworten
gott sei dank kommt ja der neue film noch dazwischen



MoulinRouge78

15.04.2007 00:06
RE: Harry Potter Zitat · antworten

Und wieder etwas, was wir gemeinsam haben: Ich liebe auch Harry Potter, aber bei mir ist es eher Ronald Weasley, den ich total klasse finde. Er ist so schoen drollig und schlagfertig und das Knistern zwischen ihm und Hermoine ist einfach nur zuckersuess. Ich will auch nach Hogwards und eine Schnee-Eule haben.

Ich fand auch alle Buecher klasse. Am besten gefiel mir der Harry Potter und der Feuerkelch + 6. Band, wie hiess der noch?...ach ja... Harry Potter und der Halbblutprinz!

Den 5. Roman Harry Potter und der Orden des Phoenix fand ich echt zu lang uns so oede zu lesen. Hagrid kam irgendwie erst nach 380 Seiten von den ueber 1000 Seiten drin vor, voll oede.....da hab ich mich echt schwer mit getan...man hat echt gemerkt das J.K. Rowling nicht wusste, was sie schreiben sollte.

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


15.04.2007 11:01
RE: Harry Potter Zitat · antworten

Da muss ich dir recht geben. Bei dem Buch hab ich mich auch richtig zwingen müssen weiter zu lesen. Fand ich auch sehr langatmig.
Und der Halbblutprinz les ich irgendwie nicht weiter, weil ich weiß, dass Dumbledore stirbt.

Und Ron ist wirklich supersüß.

*************
EURE GUNDL

Carinchen

15.04.2007 16:03
RE: Harry Potter Zitat · antworten

Ich fand den Anfang von "der Orden des Phönix" auch sehr langatmig, aber so ab der Mitte gings ja voll ab....also die geschichten über "du weißt schon wen" fand ich klasse und spannend, und nach 1024 Seiten war der "Halbblutprinz" ja nur ein dünnes Kinderbuch Aber den fand ich auch so spannend...ich wusste ja nich das Dumledore stirbt...ich wollte es auch nicht war haben, und hab's bis zum schluss nicht geglaubt und geflennt hab ich wie ne blöde.
Ich hoffe das ich den nächsten Teil auf englisch lesen kann. wenn ich ein Wort nicht verstehe, dann frag ich dich Moulin, du wirst es mir bestimmt übersetzen können
kommt das Buch eigentlich Zeitgleich in england und deutschland raus? oder in england schon früher? wenn ja...sag mir bloooooooß nicht was passiert!!!!

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


15.04.2007 16:29
RE: Harry Potter Zitat · antworten

Sagst mir beide ja nicht was passiert.
Ich muss nämlich warten, bis es in deutsch rauskommt.

*************
EURE GUNDL

MoulinRouge78

19.04.2007 13:37
RE: Harry Potter Zitat · antworten

Also mit Harry Potter ist es so, dass es zeitgleich auf englisch auch in Deutschland rauskommt.

Machen da nicht sogar einige Buecherlaeden sogar schon extra Mitternachts auf?

Ich glaub meine Schwester hatte sich das 5. Band um Punkt 24 Uhr im Buchladen gekauft. Schon krass, diese Lesewelle wurde Dank J.K. Rowling wieder richtig angestachelt, bei den Kleinen und bei den Grossen

Aber ich verrate Euch nix und helfe Dir gerne Carina, falls Du nicht klar kommst. Als ich angefangen habe, Harry Potter zu lesen war ein Wort ganz lange mein Lieblings-Englisch Wort "Broomstick" = Besenstiel oder magic wand = Zauberstab - da lernt man so viel. Harry Potter ist echt gut zu lesen auf englisch

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


19.04.2007 15:06
RE: Harry Potter Zitat · antworten
Also so narrisch wahr ich nicht, dass ich um 24 Uhr in einen Buchladen gerannt bin.
Man konnte sich das Buch auch liefern lassen, da wurde ab 24 Uhr zugestellt. Hab ich aber auch nicht gemacht. Mir reicht das auch ein paar Tage später.

*************
EURE GUNDL

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz