Nicht lachen! Ich les im Moment Harry Potter - der Orden des Phönix (ich kann nicht warten bis der ins kino kommt) ______________________________________________________________________
warum sollten wir lachen - höchstens, dass du soweit hinten nach bist - heuer kommt glaub ich schon der letzte band raus - und da fehlt dir immer noch einer dazwischen ... _______________________ Liebe Grüße Hanna
hab grad erst angefangen, aber es ist schon sehr spannend...ich finde die filme sooo super...ich muss da immer ins kino. Die sind so toll gemacht und ein paar süße schnittchen spielen da auch immer mit ______________________________________________________________________
das wird ein richtiger liebesfilm...hach, wat war dat früher noch schööööön...so ein bissi verknallt sein fühlt sich so schön an...das hab ich leider hinter mir ______________________________________________________________________
wieso hast du das hinter dir? du lieber himmel ... was sind denn das für sprüche aus dem mund von so einem junghupfer ... _______________________ Liebe Grüße Hanna
ich hab meinen freund jetzt schon fast 6 jahre...da ist man nicht mehr verknallt ______________________________________________________________________
Oh sorry. Aber das ist doch schon durch die gesamte Presse gegangen , sogar im TV haben sie es gesagt. Ich kann ja nicht ahnen, dass das jemand noch nicht mitbekommen hat. __________