Zitat von GundlIch verwende meine Taschen eigentlich immer nacheinander. Das würde auch merkwürdig aussehen, wenn du 15 Taschen auf einmal umhängen hättest
war ja heute mit Edith auf dem Nachtflohmarkt, da fängt schon Nachmittags an und jetzt möchte ich wetten ist eh fast keiner mehr da. Hab nen Türkranz für 8 Euro, 1 Bild mit Katze für 2 Euro und 2 Bücher für zusammen 5 Euro gefunden. Edith hat auch einen Türkranz, 2 Sonnenbrillen und eine weiße Jeans gefunden. Den Sepp haben wir nicht gesehen ..... wer weiß wo der gelegen hat
Heute waren voll viele Verkäufer dort. Parkplätze alle rappelvoll, als wir hinkamen. Aber es war nicht so schlimm vom Andrang her, wie ich befürchtet hatte. und meine Tasche vom letzten Mal hat auf mich gewartet . Heute bekam ich sie anstatt für 8, für 5 Euro. Bei Gelegenheit mach ich mal ein Foto. Falls ich es noch nicht geschrieben habe: ich habe die Tasche einem Kollegen beschrieben und der war sich sicher, es sei eine Designertasche von einem Designer, der mit LKW-Planen Taschen macht. Inzwischen nimmt er auch noch andere Materialien. Die Verkäuferin sagte ja, die hat mal 80 Euro gekostet. An einem anderen Stand sahen wir später auch noch im gleichen Design eine Clutch und einen Shopper. Aber beide Formen gefielen mir nicht. Die Clutch wäre evtl. geeignet, als Etui in die Handtasche zu stecken. Aber egal. Dann noch 5 DVD´s für insgesamt 5 Euro, eine Marmelade für 1,50, eine Riesenpackung grosser Salzbrezeln für 1,50, 5 Schälchen Katzenfutter für 1.- Immer mal wieder zwischendurch eben eine Kleinigkeit, so macht es auch am meisten Spass. Die Handtasche war übrigens das allererste Stück heute, und da war ich schon zufrieden