Bei uns hat es gerade gepasst. Auf dem Heimweg hat es zu regnen begonnen
Vorher war es bedeckt, aber schwül und mal windig, mal nicht. War aber angenehmes Wetter für den Flohmarkt. Heute haben wir auch 4 Bekannte getroffen - 3 davon haben verkauft. Leider hatte der DVD-Händler meine gesuchten DVD´s nicht. So habe ich nur einige Kleinigkeiten: 1 Buch 2 Tücher für Steffi Süssigkeiten und Kaugummis 1 Tasche für mich.
Reinhard meinte, ich weiss bald nicht mehr wohin mit den Taschen. Aber es war eine schwarze, wo einiges reinpasst, für 2 Euro. Und da musste ich einfach zuschlagen - sie sieht aus wie neu. Ich hab gesagt: "man kann nie genug Handtaschen haben"!
wir waren doch dort, grade wie wir angekommen sind, hats angefangen zu regnen ..... das war schon gemein. Dann sind wir halt mit Schirm rundum gegangen, kalt wars ja nicht. Edith und ich haben uns je einen wunderschönen Türkranz gefunden sie hat dann noch eine Tunika gefunden und natürlich die obligatorische Bratwurstsemmel wie ich dann wieder daheim war, war das schönste Wetter .....
Heute war zum ersten Mal heuer wieder Flohmarkt. Und das Wetter hat tatsächlich gehalten! Mal Sonne, mal Wolken und schön warm. Was haben wir gefunden: ein Buch für Reinhard für ,-50 Süsses und Eistee für uns alle für 9.90 4 laaaaaaaaaange Postkarten mit schönen Tiermotiven (für die Kinderzimmerwand)für insg. 2.- eine Globus-Lampe (auch fürs Kinderzimmer) für 1,50 und eine Tasche für mich für 3 Euro
Reinhard schüttelt immer den Kopf, wie man immer wieder Taschen brauchen kann