also Bozita gibt es im Zooplus Internetshop, aber auch im Fressnapf und ebenso im Raiffeisen-Markt
Das Futter ist aus verschiedenen schwedischen Tieren wie Elch und Rentier oder aber auch die Freilandlachse, also unsere lieben dieses Futter und ich kann auch nur dieses Futter empfehlen da durch Bozita keinerlei Allergien aufgetreten sind. Das Nassfutter ist eine Belohnung und gibt es bei mir auch nur einmal die Woche ansonsten Bozita Original oder eben bei Welpen Junior.
Der 15 Kg Sack Original kostet 29,95€ und reicht bei meinen 4 Huskys eine Woche also normalerweise ausreichend und man soll bitte nicht auf die Futterempfehlung schauen das ist ein Richtwert der auf den Futtermitteln stehen muß.
Gibt es Bozita auch als normales katzenfutter trocken wie nass? Weil oben schreibst du ja für Hund & Katz? Fressnapf haben wir hier auch irgendwo, müsste ich mal Marcus sagen, dass er es mal mitbringt, klingt gut!
hi Sabsy also Bozita gibt es auch für die Katze als Trockenfutter allerdings ist da wiederum das Beste du sicherst dir das Futter über den Internetshop Zooplus denn nicht jeder Fressnapf hat das Für die Katze bei unserem zum Bleistift mußte selbst das für den Hund bestellen und 3 Wochen warten bis sie die Menge haben
und da gehst auf Katzen unter Trockenfutter und hast die Wahl zwischen den Sorten gehst halt auf Bozita ist dann Katty gibt es in 2 Sorten da kostet allerdings der Sack 5 Kg 16,49€ Lieferzeit sind 3 Tage meiste nicht länger.