Jep. Daher hat mein Trainer ihnen angeboten, wenn sie lieber reden wollten es so zu machen, sie sollten sich ein Trainig irgendwo treffen und labern und beim andern vernünftig mitmachen. Aber selbst das wollen sie wohl nicht
Gruß von Sky und ihrer Schar
Gundl
Offline Fleppenbrauser
06.11.2008 12:50
Das tut mir wirklich Leid für dich, wo du dir solche Mühe gibst
************* EURE GUNDL
Leider ist das Ganze für mich momentan wirklich nur frustrierend. Ich wollte ihnen gerne was bei bringen, aber auf dem derzeitigen Stand nehmen sie nichts was ich ihnen sage an.
Gundl
Offline Fleppenbrauser
06.11.2008 12:59
Ja, dann hilfts wohl nichts und du musst hinwerfen. Wenn sie nicht wollen.....zwingen kann man sie ja nicht. Schade.
************* EURE GUNDL
Turbo
Offline Flitzpiepe
06.11.2008 13:04
Ich glaube auch nicht, dass es noch viel bringt, wenn Du weiter machst. Du reibst Dir nur die Nerven auf.
honey
Offline Foren-Stern
06.11.2008 14:38
echt schade - warum haben sie sich dann überhaupt angemeldet dafür?
Gundl
Offline Fleppenbrauser
06.11.2008 14:47
Wahrscheinlich aus Langeweile, wie soviele Teens. Aber wirklich was tun mit Biss dahinter wollen sie dann net. Dann machst ja keinen Spaß mehr.
************* EURE GUNDL
honey
Offline Foren-Stern
06.11.2008 15:56
naja - es wird ja nicht weniger langweilig wenn man nicht hin geht ... vielleicht haben bei vielen auch die eltern noch gesagt, sie müssten sport machen - kann auch sein ...
Das weiß ich leider nicht. Soweit ich weiß spielen sie wohl schon ein paar Jahre zusammen und waren in der Zeit leider nie anders.
Gundl
Offline Fleppenbrauser
07.11.2008 08:20
Stell dich doch mal vor sie und frag. Frag einfach, warum sie in dem Verein sind, wenn sie nichts leisten wollen.
************* EURE GUNDL
Das hat mein Trainer auch schon gemacht, da sagt dann keiner mehr was
Gundl
Offline Fleppenbrauser
07.11.2008 08:29
Jetzt weißt du auch, warum der vorige Trainer hingeschmissen hat. Würde ich auch tun.
************* EURE GUNDL
honey
Offline Foren-Stern
07.11.2008 08:36
ja ich würd die gruppe auch knallhart auflösen - wer wirklich interesse hat, kann sich ja in einer andern mannschaft wieder anmelden
Gäste
| | - Willkommen liebe Gäste !
| | - Gästebuch
Unser Forum
| | - Forumsregeln
| | - Bedienungsanleitung für unser Forum
Stammtisch
| | - Beiträge
| | - Flohmarkt
Tiere
| | - Katzenrassen
| | - Hunderassen