Bin schon fertig Wahnsinn ,. das Buch führt einen in einen Sog dem man sich nicht entziehen kann. Nicht weil es Hochspannung pur ist -war es nicht. Es war aber auch eine andere ganz besondere Art sehr spannend. Man leidet förmlich mit dem Psychiater mit und dann kommen die vielen Fragen und man "Muss" einfach weiterlesen. Die Auflösung dann ist ein Schock und ich musste mit den Tränen kämpfen . So müssen Bücher sein
von meinem Lieblings Autoren einem deutschen aus Berlin - Sebastian Fitzek wird ein buch verfilmt bzw ist schon verfilmt worden und nun haben die Facebook fans die Möglichkeit an der Kino Prewiev Night am 29.08.2012 teilzunehmen hab grad zwei Tickets reserviert für Dortmund
vor etwa einem halben Jahr schon war die Aktion das die erste 250 Gefällt mir Klicker mit in den Abspann gebracht werden mit richtigem Namen man bekam dann nach kurzer Zeit eine E-Mail wo man das eben noch bestätigen musste das man eben in dem Film Abspann genannt wird und eben die Daten überprüfen auch da bin ich dabei.
Ich kannte den bisher gar nicht. Er macht einen sehr sympatischen Eindruck. Ich habe noch kein Buch von ihm gelesen, aber sie scheinen sehr spannend zu sein. Wenn ich mal Zeit hätte, würd ich gern eins lesen.
Findest du nicht, das wäre einen eigenen Thread wert ?
ja ich glaub auch das er auf dem Boden geblieben ist und noch ein normales Leben führt.
die Tage schrieb er das hier bei Facebook
meine "fürsorgliche" frau hat mir ein erkältungsbad eingelassen. aus irgendeinem grund fiel mein blick noch rechtzeitig vorher auf die verpackung. solche warnhinweise hatte ich noch nie für einen badezusatz gesehen!!! sandra hatte sich "angeblich" vergriffen - das zeug war ein sauna-aufguss von dem ein ordentlicher schluck sich jetzt durch die wanne fräsen wollte. frag mich ob ihre "fürsorge" im zusammenhang mit meiner gerade erst abgeschlossenen lebensversicherung steht?;) / my wife said she wanted to prepare a menthol-bath for me. she "accidently" took sauna oil and swears that it was a mistake and not an attempt to kill me;)
________________________________________________ Das waren keine Schreibfehler, das sind Krümel in der Tastatur! Grüße Ela
es wird definitiv statt finden da es über 217 reservierungen gibt (die mussten ja über 217 pro Stadt kommen)
So und das 2te ist ich hab das meiner Freundin erzählt Sie ist in diesen Sachen genauso drauf Liest auch das selbe wie ich
Nun ja sie fragte ob ich noch ein Ticket kriegen könnte ich so klar pro person 3 Stück gut sie will mit und falls Dennis eben auch mit will muss sie das eben über ihren namen machen aber bis zum 12 hat sie noch zeit
________________________________________________ Das waren keine Schreibfehler, das sind Krümel in der Tastatur! Grüße Ela