Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.006 mal aufgerufen
 Bücher
Seiten 1 | 2
Siri ( gelöscht )
21.11.2008 17:23
Sebastian Fitzek Zitat · Antworten

Ich habe mir grade drei Bücher von Sebastian Fitzek bestellt.
Er schreibt tolle Bücher und da ich grad nix zu lesen habe außer noch Donna Leon wurde es Zeit was zu bestellen .

Einmal das neuste Buch :
"Der Seelenbrecher"

http://www.amazon.de/Seelenbrecher-Sebas...pd_bxgy_b_img_b

dann "Die Therapie":

http://www.amazon.de/Die-Therapie-Sebast.../ref=pd_sim_b_3

und dazu noch "Amoklauf":
http://www.amazon.de/Amokspiel-Sebastian.../ref=pd_sim_b_1

Bienchen Offline

Buchstabenfresser

21.11.2008 20:53
#2 RE: Sebastian Fitzek Zitat · Antworten

Von dem hab ich noch nie was gehört. Sind das Krimis? Bin momentan zu faul für die links...

LIEBE GRÜSSE

Siri ( gelöscht )
22.11.2008 13:01
#3 RE: Sebastian Fitzek Zitat · Antworten

Ja es sind Krimis .
Siehst Bienchen und ich war zu faul da jetzt schon die Beschreibungen reinzusetzen . Hol ich aber alles nach wenn die Bücher da sind .
Gibt dann auch Infos zum Autor .
Ich hab ja noch nix gelesen von ihm , aber hier schwärmen alle nur von ihm

Bienchen Offline

Buchstabenfresser

22.11.2008 18:31
#4 RE: Sebastian Fitzek Zitat · Antworten

dann ist er eh nix für mich. Aber wir haben ja noch genügend Krimileser hier

LIEBE GRÜSSE

Siri ( gelöscht )
22.11.2008 18:36
#5 RE: Sebastian Fitzek Zitat · Antworten

Ja haben wir

Siri ( gelöscht )
25.11.2008 19:36
#6 RE: Sebastian Fitzek Zitat · Antworten

Ich fange heute das Buch "Der Seelebrecher" an

http://www.amazon.de/Seelenbrecher-Sebas...pd_bxgy_b_img_b

(Unter dem Link gibt es auch ein Video dazu )

Aus der Amazon.de-Redaktion
Eine psychiatrische Klinik, durch einen Wintersturm von der Außenwelt abgeschnitten, beunruhigende Meldungen über einen Mann, der Frauen innerlich bricht, ein Protagonist, der die Erinnerung an sich und seine Vergangenheit verloren hat. Das sind die Zutaten zu Sebastian Fitzeks packendem neuen Thriller, der einmal mehr nichts für schwache Nerven ist.
Im Mittelpunkt des Romans steht "Caspar", ein junger Mann mit totaler Amnesie. Erst nach und nach lernt er sich selbst näher kennen. Dabei sind die Dinge, an die er sich erinnert, mindestens so unheimlich wie die Gegenwart, in der er nach einem Unfall in die einsam gelegene Klinik eingeliefert wird. Gibt es eine Verbindung zum "Seelenbrecher", und was eigentlich tut er seinen Opfern an, jungen Frauen, die über kurz oder lang nach der Begegnung sterben?

Jahre nach den Ereignissen in der Klinik recherchieren Studenten in einer Krankenakte, die Klarheit bringen soll. Angeleitet werden sie dabei von einem Professor, den ein dunkles Geheimnis zu umgeben scheint. Es dauert nicht lange, und die Studenten geraten in den Sog der unheimlichen Schilderungen.

In Rückblenden entfaltet Sebastian Fitzek seine Geschichte, die wie gemacht ist für eine filmische "Übersetzung". Dabei spielt er erneut seine Fähigkeiten aus, spannend zu erzählen und Fährten zu legen, denen der Leser vorsichtig folgt, um diese später wieder zu verwischen. Dabei zieht der Autor alle Register, die nötig sind für einen Psychoschocker der Extraklasse. Und in dem Moment, da alles klar zu sein scheint, setzt Fitzek zu einem furiosen Finale an...

Sebastian Fitzek, noch immer als Jungstar des Psychothrillers gehandelt, hat mit Der Seelenbrecher bereits sein viertes Buch vorgelegt. Mit den Vorgängerbänden Die Therapie oder zuletzt Das Kind hat er sich längst eine treue Fangemeinde gesichert -- die mit seinem neuen Band weiter wachsen dürfte. --Mathias Voigt, Literaturtest

Kurzbeschreibung
Drei Frauen - alle jung, schön und lebenslustig - verschwinden spurlos. Nur eine Woche in den Fängen des Psychopathen, den die Presse den Seelenbrecher nennt, genügt: Als man die Frauen wieder aufgreift, sind sie verwahrlost, psychisch gebrochen - wie lebendig in ihrem eigenen Körper begraben. Kurz vor Weihnachten wird der Seelenbrecher wieder aktiv, ausgerechnet in einer psychiatrischen Luxusklinik. Ärzte und Patienten müssen entsetzt feststellen, dass man den Täter unerkannt eingeliefert hat, kurz bevor die Klinik durch einen Schneesturm völlig von der Außenwelt abgeschnitten wurde. Verzweifelt versuchen die Eingeschlossenen einander zu schützen - doch in der Nacht des Grauens, die nun folgt, zeigt der Seelenbrecher, dass es kein Entkommen gibt ...

EikaS. ( gelöscht )
26.11.2008 08:20
#7 RE: Sebastian Fitzek Zitat · Antworten

Hallo!

Auf Seelenbrecher warte ich noch, habe es beim Wanderbuchforum bestellt.

Gelesen habe ich von ihm allerdings schon "Die Therapie" und "Amoklauf"

Gruß SilkeS.

Sabsy ( gelöscht )
26.11.2008 11:27
#8 RE: Sebastian Fitzek Zitat · Antworten

Was ist denn bitte das Wanderbuchforum ?

EikaS. ( gelöscht )
26.11.2008 11:38
#9 RE: Sebastian Fitzek Zitat · Antworten

Soe erst einmal der Link
http://www.libri-amandi.de/wbb3/upload/wbb/

Wanderbuch bedeutet:
Einer besitzt ein Buch und bietet es an an andere Leute zu verleihen, die Leiher schicken es unterander nach einer Liste weiter und zum Schluß geht es an den Besitzer zurück.

Gruß SilkeS.

Siri ( gelöscht )
26.11.2008 17:45
#10 RE: Sebastian Fitzek Zitat · Antworten

Zitat von EikaS.
Hallo!
Auf Seelenbrecher warte ich noch, habe es beim Wanderbuchforum bestellt.
Gelesen habe ich von ihm allerdings schon "Die Therapie" und "Amoklauf"
Gruß SilkeS.

Die beiden Bücher lese ich dann auch noch .

Also der Anfang des Buches ist schon heftig .

Siri ( gelöscht )
02.12.2008 17:12
#11 RE: Sebastian Fitzek Zitat · Antworten

Das Buch ist wahnsinnig spannend . Ich gestehe für mich sind diese Bücher weniger was. Ich merke das ich es mittlerweile zu brutal finde diese ganzen Beschreibungen was den Frauen wiederfährt .Ich bruach jetzt erst mal ein Buch zur Entspannung , etwas was in Australien oder so spiet mit bissel Abenteuer , oder mal was Lustiges.
Ich glaub ich werd die Bücher wieder verkaufen , oder ich verschenk es

Siri ( gelöscht )
25.02.2010 17:06
#12 RE: Sebastian Fitzek Zitat · Antworten

Wusst ich doch das ich da zu schon mal was hatte , nur nicht das ich Seelenbrecher schon mal hatte und nicht ganz gelesen hatte. War da wohl meine Phase wo ich so arg Spannendes nicht gebrauchen konnte . Jetzt brauch ich es . Amokspiel hab ich ja noch und die Therapie auch . Seelenbrecher hatte ich schon verkauft gehabt und so hab ich das Buch nun doch noch mal gekauft da es sehr gut sein soll und ich auch grad richtig super spannendes brauche . Meine Freundin meinte auch das das genau meins gewiss mit sein wird .
Na denn lass ich mich mal überaschen

Siri ( gelöscht )
30.05.2010 19:06
#13 RE: Sebastian Fitzek Zitat · Antworten

Ich lese gerade das Buch hier :

http://www.amazon.de/Amokspiel-Sebastian...k/dp/3426637189

Kurzbeschreibung
Dieser Tag soll ihr letzter sein. Die renommierte Kriminalpsychologin Ira Samin hat ihren Selbstmord sorgfältig vorbereitet - zu schwer lastet der Tod ihrer ältesten Tochter auf ihrem Gewissen. Doch dann wird sie zu einem brutalen Geiseldrama in einem Radiosender gerufen. Ein Psychopath spielt ein makabres Spiel: Bei laufender Sendung ruft er wahllos Menschen an. Melden die sich am Telefon mit einer bestimmten Parole, wird eine Geisel freigelassen. Wenn nicht, wird eine erschossen. Der Mann droht, so lange weiterzuspielen, bis seine Verlobte zu ihm ins Studio kommt. Doch die ist seit einem halben Jahr tot. Ira beginnt mit einer aussichtslosen Verhandlung, bei der ihr Millionen Menschen zuhören ...
Alle Produktbeschreibungen

Das Buch ist so
Spannung pur . Es fängt schon spannend an und was nun hinter der ganzen geschichte steckt vom Psychopaten weiß man nicht . Ist er ein reiner Spinner und ein sehr gefährlicher Psychopath , oder aber ist zumindest an seinen Vermutungen was dran . Dazu die sehr persönliche Geschichte von Ira die ihr Leben nur schlecht im Griff hat und die nun für ihre letzte Tochter alles geben muss um sie zu retten .

Ich kann das Buch nur empfehlen , für alle die Spannung lieben

Siri ( gelöscht )
05.06.2010 08:27
#14 RE: Sebastian Fitzek Zitat · Antworten

Das Buch war so Hab es gestern zu Ende gelesen und ganz am Schluß am Epilog kamen sogar paar Tränen . Bei so was wie da am Ende bin ich sehr gefühlsduselig

Siri ( gelöscht )
25.07.2010 14:58
#15 RE: Sebastian Fitzek Zitat · Antworten

Ich lese jetzt "Die Therapie"

http://www.amazon.de/Die-Therapie-Sebast...k/dp/3426633094

Daraus:

Kurzbeschreibung
Keine Zeugen, keine Spuren, keine Leiche. Josy, die 12-jährige Tochter des bekannten Psychiaters Viktor Larenz, verschwindet unter mysteriösen Umständen. Ihr Schicksal bleibt ungeklärt. Vier Jahre später: Der trauernde Viktor hat sich in ein abgelegenes Ferienhaus zurückgezogen. Doch eine schöne Unbekannte spürt ihn dort auf. Sie wird von Wahnvorstellungen gequält. Darin erscheint ihr immer wieder ein kleines Mädchen, das ebenso spurlos verschwindet wie einst Josy. Viktor beginnt mit der Therapie, die mehr und mehr zum dramatischen Verhör wird …

Das Buch beginnt schon hochspannend

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz