Ja ich hab auch lang weitergelesen und hab beim letzten Band dann aufgehört. Das Vorletzte war auch wieder besser gewesen . Ich bin aber irgendwie ganz allgemein von den Forensikbüchern grad ganz weg gekommen . Mag grad auch Kathy Reichs nicht so sehr und die Bücher sind ja normal echt spitze
Mein Problem ist, dass ich normalerweise kaum zu Lesen komme. Abends ein paar Seiten im Bett, bis mir die Augen zufallen (und das dauert nicht lange).
Ansonsten muss ich immer warten bis zum nächsten Urlaub... dann pack ich mir ne Menge Bücher ein und bring die meisten trotzdem ungelesen wieder mit zurück. Bin gespannt, ob sich das endlich ändert, wenn ich in Rente bin. Aber man weiß ja, dass gerade Rentner nie Zeit haben...
Ich lese wenn auch nur Abends im Bett und das dauert auch manchmal recht lang bis ich dann durch komme mit einem Buch , weil ich grad mal ein Kapitel meist schaffe. Im Sommer lese ich dann schon mal bisschen mehr ,etwa Nachmittags
Ich habe bei der Umfrage: Krimis/Thriller angeklickt - wenn wundert's Ich lese ja viel, weil ich durch meine tägliche Zugfahrere zur Arbeit und abends wieder zurück alleine 1,5 Zeit habe
wieso die augen - du schaust ja auch nicht immer von der ersten seite weg - und in der übersicht sieht man ja nicht, dass es eine umfrage ist ... - is ja schon so lange her ...
wieso die augen - du schaust ja auch nicht immer von der ersten seite weg - und in der übersicht sieht man ja nicht, dass es eine umfrage ist ... - is ja schon so lange her ...
Wohl doch die Augen. Haste nicht gesehen dass du es schon einmal geschrieben hast ? Ganz ober, wenn du den Beitrag öffnest, steht doch die Auflistung für die Umfrage, da braucht man doch nicht zum ersten Beitrag scrollen
hä? - wenn ich den beitrag öffne, dann hab ich deinen beitrag hier als erstes - und keine aufstellung und dass mein beitrag von vorhin doppelt ist hab ich natürlich auch nicht gesehen, weil ich meine beiträge ja nicht noch mal lese - weiß ja was drin steht