Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Bücher
EikaS.

26.01.2009 14:49
Joy Fielidng: Die Katze Zitat · antworten

Hallo!

Ich lese mal wieder einen Pschothriller. Er ist super interessant und hat Flutsch-Lese-Charakter, aber leider komme ich zur Zeit kaum mehr als eine Stunde zum lesen

Joy Fielding: Die Katze
Inhalt:
Wer die Wahrheit sucht, begibt sich in tödliche Gefahr!

Charley Webb lebt in Florida und ist allein erziehende Mutter von zwei kleinen Kindern. Mit Leidenschaft übt sie ihren Beruf als Journalistin aus, und dank ihrer viel beachteten Artikel ist sie keine Unbekannte in Palm Beach. Eines Tages erhält sie eine E-Mail, die ihr nicht geheuer ist: Jill Rohmer, die des kaltblütigen Mordes an drei Kindern überführt wurde und im Gefängnis in der Todeszelle sitzt, bietet Charley ihre Geschichte exklusiv für ein Buchprojekt an. Zunächst zögert Charley, doch da die Herausforderung sie reizt, willigt sie schließlich ein. Während sie aber noch damit beschäftigt ist, erste Recherchen über Jill einzuholen, bekommt sie plötzlich entsetzliche Drohbriefe, in denen der Tod ihrer Kinder angekündigt wird. Charley ist außer sich vor Angst - und sie ahnt, dass sie Geister rief, die ihr zum mörderischen Verhängnis werden könnten ...


Leseprobe:
http://www.randomhouse.de/book/edition.j...true&edi=232116

Und ich glaube Charly ist in die Hände des Bösen gefallen und ahnt es nicht Heute abend weiß ich hoffenltich mehr und habe die letzten 130 Seiten des Buches durchgelsen

Gruß SilkeS.


Wavemaus

26.01.2009 19:47
RE: Joy Fielidng: Die Katze Zitat · antworten

Das ist ja mal wieder ein Buch für mich...habe mir grade die Leseprobe durchgelesen...klasse

EikaS.

27.01.2009 08:08
RE: Joy Fielidng: Die Katze Zitat · antworten

, klasse wie schön, daß ich jemanden einen Tipp geben konnte.
Ich habe das Buch gestern wirklich beendet und kann stolz sagen, ich habe den Täter entlarvt.
Ganz kurz hat mich die Autorin in die Irre geführt, aber am Schluß, habe ich Recht behalten!!

Gruß SilkeS.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz