Da ist es wirklich immer schön. Und dieses Jahr haben sie auch eine Pferdehalle dabei! Nur, da gibt es an allen Ecken und Enden leckere Mampfereien aus aller Herren Länder. Hoffentlich gibt es den Guinness-Stand auch noch!
Das war früher die "Caravan-Boot- und Reisen". Jetzt heisst sie "fre.e" für ?Freizeit,Reisen, Erholung? Es gibt Hallen für Wassersport jeglicher Art, Camping und Caravaning jeglicher Art, dann eben die Reise-Hallen. Diesmal aufgegliedert in Wellnessreisen, rund ums Mittelmeer und andere Länder. Letzterer Bereich interessiert mich am meisten - da schlepp ich (oder Reinhard) immer Tonnen von Prospekten, Aufklebern und Postkarten mit heim, einfach so zum Gucken)! Aber rund ums Mittelmeer ist auch toll, einerseits zwar "Gift" für mich, aber da gab es bisher immer tonnenweise Salamistände Und heuer haben sie noch eine Pferdehalle extra dabei. Ich bin zwar kein Pferde-Freak, aber ich freu mich da schon sehr drauf.
Man kann dort auch Reisen buchen, kann sich über alles informieren, Ausrüstungen kaufen usw. Aber wir gehen immer ohne irgendwelche Pläne hin.
Ich fahr im Herbst immer zur Hausfrauenmesse nach HAnnover, wenn mein Mann mitfährt, kauft er immer irgendein Schrott, und kommt damit überhaupt nicht zurecht, z.B. Zaubermesser, haben wir jetzt 3 Jahtre, einmal benutzt
Gundl, ein Zaubermesser ist ein Messer, mit dem man z.B. Salatgurke, in ganz dünne Scheiben schneiden kann, ohne sich zu schneiden Mein Mann wollte es unbedungt haben, obwohl er in der Küche nie was tut