Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 4.159 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Gundl Offline

Fleppenbrauser

06.02.2007 11:47
#1 RE: Ich muss mal weg ! Zitat · Antworten

Mein Nagellack trocknet auch schneller.

Ich hab Gelnägel, die hab ich neu gemacht.

EURE GUNDL

Bozoo Offline

Treues Seelchen

06.02.2007 11:51
#2 Nagelmodellage Zitat · Antworten
Aber Gel ist doch zäh fließend.

Hattest du keine Fingernägel mehr

hast du jetzt künstliche

Gundl Offline

Fleppenbrauser

06.02.2007 12:02
#3 RE: Nagelmodellage Zitat · Antworten

Ich hab das mal gelernt.
Da kommt Gel auf die eigenen Nägel und dann kommt die Hand in einen "Ofen", damit das Gel härtet.
Ich dachte ich mach mal so ein Nagelstudio auf, aber das is doch nicht für mich.
Gibt zuviele, die unterbieten sich mit den Preisen. Da muss man sehr minderwertiges Material benutzen um mitzuhalten und das ist nicht mein Ding.
Wenn ich was mache dann anständig.
Aber ich mach es halt bei mir selbst, da brauch ich niergends hin, spart ne Menge Geld.

EURE GUNDL

pia257 Offline

Sternendieb

06.02.2007 12:22
#4 RE: Nagelmodellage Zitat · Antworten

ich streich mir die Nägel nur an, solche aufwendigen Sachen sind nix für mich.....
Bei mir ists ja auch ein Problem, künstliche Nägel würden bei mir nicht lange halten, einmal was verpacken und der Nagel wäre weg......! Eva dagegen hat eine andere Arbeit, sie hat auch Gelnägel drauf!

Gundl Offline

Fleppenbrauser

06.02.2007 12:26
#5 RE: Nagelmodellage Zitat · Antworten

Mein Nägel sind sehr sher dünn und weich. Die biegen bei der kleinsten Bewegung um oder reißen ein.
Deshalb hab ich mit dem Gel angefangen. Ist einfach stabiler.

Aber wenn Gel auf dem Naturnagel ist, fliegt es eigentlich nicht weg. Das passiert nur, wenn man Tips (künstliche Fingernägel) verwendet um die Nägel erst mal zu verlängern.
Die fliegen schnell weg, das stimmt.

Oder was noch besser hält ist Scyl. Das ist aber viel teurer und viele vertragen es nicht, reagieren allergisch darauf.

EURE GUNDL

pia257 Offline

Sternendieb

06.02.2007 12:28
#6 RE: Nagelmodellage Zitat · Antworten

vielleicht war es das damals bei Edith.......frag sie mal, sie hat allerhand mitgemacht mit den künstlichen Nägeln.....

Gundl Offline

Fleppenbrauser

06.02.2007 12:41
#7 RE: Nagelmodellage Zitat · Antworten

Ich bin froh, das es die Gelnägel gibt. Man traut sich ja gar nicht an ner Kasse zu beazhlen, wenn die ganzen Nägel abgerissen sind.

EURE GUNDL

Carinchen ( gelöscht )
06.02.2007 18:36
#8 RE: Nagelmodellage Zitat · Antworten

Die hatte ich auchmal, aber 40€ für einmal auffüllen war mir doch zu teuer. meine nägel sind auch sehr dünn und reißen immer ein, darum hab ich sie immer sehr kurz. aber meine mama macht sich die nägel auch selber, nur wenn ich oder sie mir die nägel macht, dann halten die nie lang...

Gundl Offline

Fleppenbrauser

06.02.2007 21:32
#9 RE: Nagelmodellage Zitat · Antworten

40 Euro für ne Auffüllung ist aber viel. Bekommt man hier für um die 25 Euro.
Ist aber auch noch genug. Ich fülle alle 2 Wochen (spätestens) auf. Das wären auch den Monat 50 Euro.

Wenn es bei deiner Mutti nicht hält, kann es daran liegen, dass sie nicht die Profimaterialien hat.

Die Sachen die man so zu kaufen kriegt sind meist nicht so gut. Und da haste recht, da platzt dann das Gel vom Naturnagel an. Weil keine richtige Verbindung hergestellt ist. Ich mache erst 2 andere Flüssigkeiten auf den Nagel, bevor das Gel kommt. Das hält dann auch.

EURE GUNDL

pia257 Offline

Sternendieb

07.02.2007 00:55
#10 RE: Nagelmodellage Zitat · Antworten

und du meinst, sowas würde auch bei mir halten, obwohl ich den ganzen Tag in der Arbeit mit verpacken beschäftigt bin?????? Mich würde es nur mal interesieren......

Gundl Offline

Fleppenbrauser

07.02.2007 08:01
#11 RE: Nagelmodellage Zitat · Antworten

Acryl auf jeden Fall.

EURE GUNDL

ShaleigLaSky Offline

Profi

07.02.2007 17:31
#12 RE: Nagelmodellage Zitat · Antworten

Bricht das nicht irgendwann ab? Ich fand immer, Leute mit langen Fingernägeln konnten nicht richtig Ware auspacken, Kassieren war auch das große Verrenken bei einigen

Gruß von Sky und ihrer Schar

Gundl Offline

Fleppenbrauser

07.02.2007 17:40
#13 RE: Nagelmodellage Zitat · Antworten

Die Nägel müssen ja nicht lang sein. Du kannst sie durchaus auch kurz halten.

EURE GUNDL

ShaleigLaSky Offline

Profi

07.02.2007 17:41
#14 RE: Nagelmodellage Zitat · Antworten

Ok.. dann gehts natürlich. Habe bei Aldi allerdings letztens eine Dame an der Kasse mit ultralangen Nägeln gesehen. Die hat auch nur noch mit angespannten Fingern getippt. Sehr unnatürlich und gibt bestimmt bald ne nette Entzündung im Handgelenk, wenn man das beibehält

Gruß von Sky und ihrer Schar

Gundl Offline

Fleppenbrauser

07.02.2007 17:42
#15 RE: Nagelmodellage Zitat · Antworten

So lange Nägel mag ich auch nicht, da kann man gar nichts mehr angreifen. Würde zu mir als Jeanstyp auch nicht passen.

EURE GUNDL

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
«« Messen
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz