Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Bücher
Siri

28.03.2009 19:04
Black Dagger-Vampirreihe Zitat · antworten

Black Dagger ist eine großartige Vampirreihe die ich nur weiterempfehlen kann .
Ich hab teil 1 und 2 schon gelesen .
Wobei schon gut ist in Anbetracht das es jetzt schon glaube 8 Bände gibt .
Ich hatte dann aber mal eine Zeitlang keine Lust mehr auf Vampirbücher und hab lieber Krimis gelesen .
Heute auf der Rudelrunde hab ich aber wieder Lust drauf bekommen als die Anderen so von Vampirbüchern geredet haben .
Nun hab ich mir Band und 4 bestellt

Hier mal Infos zu Band 3-"Ewige Liebe" :
aus :http://www.amazon.de/Ewige-Liebe-Black-D.../ref=pd_sim_b_2


Kurzbeschreibung
Düster, erotisch, unwiderstehlich - die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt
Die Bruderschaft der BLACK DAGGER konnte eine Schlacht für sich entscheiden, doch der Krieg gegen die Gesellschaft der Lesser tobt mit unverminderter Härte weiter. Nun, da Wrath den ihm angestammten Königsthron bestiegen hat, lastet der Schutz der Vampire nur noch auf wenigen Schultern. Immer gnadenloser werden die Methoden der Untoten, und ausgerechnet in dieser gefährlichen Lage droht die Bruderschaft, ihren stärksten und verlässlichsten Kämpfer zu verlieren: Rhage, der Schöne, der Unbesiegbare hat sich unsterblich verliebt - in Mary, die nicht nur ein Mensch, sondern auch unheilbar krank ist. Kann Rhage die Liebe seines Lebens retten und gleichzeitig weiter der Bruderschaft dienen? Und wird die Jungfrau der Schrift diesen Bruch der Traditionen hinnehmen? Rhage hat keine Wahl, er muss alles auf eine Karte setzen ...

Klappentext
"Grandios! Wenn es eine Göttin der modernen Mystery gibt, dann ist es J.R. Ward."
Nicole Jordan

"J. R. Wards Black Dagger-Serie ist wie eine Explosion, die das meiste, was es in diesem Genre sonst noch gibt, hinwegfegt."
Editor's Quaterly

Bootcamp »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz