Die Beiden sind ein Team und Coco ruft während der Staubsaugeraktion immer wieder aus seinem Käfig heraus: "So ne Scheisse, Ninaaaa" oder aber er läßt undefinierbare Geräusche hören, wo er die he hat - keine Ahnung .
"Nina" gibt leider keine Kommentare, das hat sie nicht druff, wäre bei Coco schon anders, der aber fliegt nur zu mir
Zitat von FrühlingDie Beiden sind ein Team und Coco ruft während der Staubsaugeraktion immer wieder aus seinem Käfig heraus: "So ne Scheisse, Ninaaaa" oder aber er läßt undefinierbare Geräusche hören, wo er die he hat - keine Ahnung .
"Nina" gibt leider keine Kommentare, das hat sie nicht druff, wäre bei Coco schon anders, der aber fliegt nur zu mir
Könntest Du das mal bitte filmen Ich stell mir das hier grad so schön vor
Zitat von FrühlingFindus -- ja was haste denne da gemacht, dass Dich der Graupapa als DACKEL bezeichnet hat . Bist Du auf allen Vieren gekrochen oder hast Du gebellt .
Was die Frechheit anbelangt, Du da sind die Graupapas aber nicht die Frechesten, gibt es andere Papageien, die noch heftiger frech sind
Was hab ich dem Moritz, so der Name des Grauen Lümmel, getan? Nur "Hallo Moritz" gesagt und er "Was fürn Dackel" und ich